1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Geh' doch auf diesen Bullshit von diesem Erdogan-Provokateur gar nicht erst ein!

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Durchführung von Abschiebungen nach rechtstaatlichen Grundsätzen ist um einiges schwieriger als Sätze wie deinen rauszuhauen.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
    Cro Cop gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Sage das nicht mir, sondern den Angehörigen.
    Die staatlichen Stellen haben in diesem Fall eine moralische Schuld und ich erwarte eine Überprüfung weswegen er nicht abgeschoben wurde und Lösungsvorschläge wie man es zukünftig verbessern kann.
    Der Täter war polizeibekannt und vorbestraft.

4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was ist da dran so schwer, jemanden der hier kein Anrecht auf Asyl hat auch gleich abzuschieben! Andere Länder schaffen das doch auch. Da wird aber auch genauer hin gesehen wer ins Land kommt.

FilmFan gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Aussage war eher allgemein. Man muss sich jeden einzelnen Fall genau anschauen, welche Ursachen die gescheiterte/nicht durchgeführte Abschiebung hatte - Gründe, die nicht in der Verantwortung der Behörden liegen oder doch Behördenfehler.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also in dem aktuellen Fall von Chemnitz hält sich mein Mitleid in Grenzen. Sollten die Auslöser für den Streit Drogengeschäfte gewesen sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2018
  7. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Man wie peinlich bist Du denn drauf!
    Und da sticht man gleich jemanden ab? Wenn das Opfer einer anderen Nationalität angehören würde, würdest Du wie immer gleich Lautstark Mordio rufen. Egal um was es ging in der Nacht, Fakt ist ein Mensch wurde getötet. Und wenn Du nichts Sinnvolles von Dir geben willst lass einfach die Finger von der Tastatur oder fahr mal wieder für ein paar Wochen weg!

Pedigi gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hast du eine Erdoganmanie? :p

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sorry, aber bei Drogenhandel, sollte es so gewesen sein, hört meine Verständnis auf. Wer mit dem Teufel tanzt, soll sich nicht wundern, wenn es ihn irgendwann erwischt. Jeder weiß, dass das ein gefährliches und riskantes Unterfangen ist.

10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Du hast doch die Erdogan Manie und Fakeaccount wohl eher eine Erdogan Phobie!