1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Giffey war heute da. Man hat in Berlin bestimmt schon Busunternehmen beauftragt.

Nelli22.08 gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kommen sie nicht, werden sie als abgehoben beschimpft. Kommen sie, dann kommentierst du das mit dümmlichen Spott.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sodele, morgen ist wieder Demo - Gegendemo in Kandel.

Welche Humanaktisten darf ich begrüßen? :whistle:

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also ich kann beim besten Willen es nicht so interpretieren, das sie jeden Chemnitzer gemeint hat.
    Und es ist nicht legitim seine Sorgen durch Gewalt bzw. durch Teilnahme an rechtsradikalen Demos auszudrücken.

Wenn man immer ideologisch an die Sachen herangeht, dann kann man an Aussagen immer mehr interpretieren, als daran dran ist.

Monte und Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich weiß überhaupt nicht weswegen demonstriert wird?

Offenbar haben manche nix besseres bzw. sinnvolleres zu tun. Vor allem denke ich da an die angeblich so besorgten Bürger. Das sind keine besorgten Bürger, sondern die meisten sind Krawallmacher, die nur auf so eine Gelegenheit warten. Das gleiche gilt für die Gegenseite, die linken Krawallmacher. So was sollte man verbieten. Polizei hat was besseres zu tun als sich mit so was zu beschäftigen. Jetzt musste deshalb das Fußballspiel zwischen Dresden und Hamburg abgesagt werden. Der Staat und Gesellschaft darf sich nicht von Provokanten und Krawallmachern ihren Alltag bestimmen lassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2018
  6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

E.M. gefällt das.
  7. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Es wird immer trivialer, nicht nur in den eingenordeten Medien, sondern auch bei deren bedauernswerten Erziehungsprodukten.
    Zitat Cro Cop: "Ich weiß überhaupt nicht weswegen demonstriert wird?"
    ARD und ZDF werden Dir da keine Erkenntnisse liefern.

Versuchs mal damit:
    Die Hetzjagd-Hysterie wächst mit der Entfernung

Gast 144780 gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Immer noch ist nicht klar, weswegen es mitten in der Nacht den Streit zwischen zwei Männergruppen gab. Solange das nicht klar ist, ist für mich jede Diskussion überflüssig. Und Protest etc. sowieso.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Yousif A .Er wollte töten.
    Hat er bereits vorher angekündigt.

Und gefälschte Papiere hatte er auch. Mehrfach vorbestraft und Doppelte Identität.

Chemnitz: Yousif A. legte beim Asylverfahren angeblich gefälschte Papiere vor - WELT
    Tatverdächtiger im Fall Chemnitz hatte gefälschte Papiere | MDR.DE

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, es kursieren viele Storys im Internet. Meistens hat nur ein Bruchteil davon etwas mit der Wahrheit zu tun. Von daher warte ich auf die offiziellen Ermittlungsergebnisse der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft.