1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ist sicherlich keine Kritik an Pensi.Dem bin ich sehr dankbar das er die Digi Liga so grandios am Laufen hält(y)
    Und es ist auch keine Kritik an Zoni.Ich mag seinen Humor sehr.
    Ich bin aber bescheiden und wäre mit einem einfachen,schnörkellosen Digi Liga Alltag absolut zufrieden.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Was zum Geier ist der "Neymar-Award" ??
    Dachte es ging heute morgen um den Lappi-Award....

o_O

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu @Tomte71 dort wo du dich rumtreibst hier im Forum ist schon der Kern der Digi Liga ;)(y)
    Zu @-wolf- so dachte eins auch @horud in seiner früheren Erstligazeit und siehe da nun lernt er auch mal andere Ligen kennen.:D
    Das war doch selbst in den Zeiten so wo es nur 2 Ligen gab. Der Blick nach oben vielleicht noch, aber zur Seite oder gar nach unten...niemals. Also nichts Neues, alles normal.;)

Die Liga ist ja nun gedeckelt und wird nicht größer... ihr habt eure Forumsligen bekommen...wir können jetzt endlich eine ordentliche Teammeisterschaft spielen, was ich z.B. genial finde.
    Titel gewinnen ist zwar nicht leichter geworden, aber einen Tod muss man sterben ;):D

horud, Powerfuxx und MtheHell gefällt das.
  4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich weiß jetzt auch, warum die "3B" so heißt:
    Es fehlen noch Tipps von 3 Bundesliga-Guckern*... o_O;)

SO kann das nichts werden mit uns Quasselstrippen gegen die 2B-Tratschtanten. :D

*) "Bastarde" ist mir als Wort zwar zuerst eingefallen, aber ich spüre heute eine leicht labile Konstitution bei einigen Anwesenden - und das war mir dann zu riskant. Will ja nur Späßchen machen und niemanden provozieren... :)

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...glaub mir Stoni das willst du gar nicht wissen:D

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :censored:

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Männer, heute ist zwar der Deadline-Day, der gilt aber für das Transferfenster. Warum hier einige den Hape Kerkeling geben (Ich bin dann mal weg), verstehe ich jetzt nur bedingt.
    Ich fasse es mal mit meinen Worten zusammen:
    Bundesliga-Saison und Digi Liga läuft vom 1. - 34. Spieltag. Ein harter Kern und hin und wieder ein paar Seiteneinsteiger liefern zu den Spieltagen hier ihre Kommentare ab. Liest man aber mal ein paar Seiten, dann wird es einem kaum entgehen, das hier auch über das Leben allgemein geschrieben, geflachst, philosophiert wird bis hin, das einige sogar persönliche Dinge von sich preis geben. Und geht es einem mal nicht gut (privater Natur oder krankheitsbedingt) gibt es aufbauende Worte von den anderen Spezies hier.
    Letztes Jahr dann die Einführung von unserem Frottee-Tuch, liebevoll Lappi genannt. Eigentlich der Gaudi pur. Kein Grund sich in ein Schneckenhaus zurück zu ziehen, weil man mit seiner Nominierung nicht einverstanden ist. Und ich glaube auch nicht, dass das einige hier dazu bewegen würde, hier nicht mehr schreiben zu wollen.
    Und das soll jetzt ausgerechnet dieser Neymar schaffen? Ist das euer Ernst? Ihr seht mich etwas ratlos.
    Leute, gratuliert eurem Gegner oder macht ihn fertig. Lobt ihn in den höchsten Tönen, tretet ihm in den Arsch oder schießt ihn auf den Mond. Und wenn es dafür diesen Schwalbenkönig gibt, was soll´s. Aber dafür die Flinte ins Korn werfen?
    Reicht es nicht, wenn Zonis Frankfurter gegen Marseille vor einer Geisterkulisse spielen müssen? Wollen wir in Zukunft für ein N, für ein E, für ein Y, für ein M, für ein A, für ein R ebenfalls vor einer Geisterkulisse schreiben?
    Ich persönlich fände das äußerst schade.

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen dem Trapper musste ich meinen Eintracht-Tipp überdenken. o_O

9. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hoffe, du hast nicht auf Sieg deiner Zweitliebe gesetzt...das ging doch schon öfters schief...sonst muß ich meinen Heimsieg auch überdenken.;)

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Letzte Woche hatte ich einen Sieg für Freiburg auf dem Zettel ; zufrieden? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.