1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    1 :0 reicht mir......:D

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Um den JLA geht es hier nicht..............bin bisher ja nichtmal in die engere Auswahl gekommen.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute, was los? o_O

Hier muss doch keiner seinen Rückzug anbieten bzgl. der gelben Karten (goldenen Neymar). Ein wenig überrascht bin ich allerdings, wie schnell der ein oder andere dabei ist, diesen anzubieten. Aber nun....

Lasst uns tippen, uns freuen und ärgern (auch bitte hier). Die Idee mit Lappi fand ich gut. Aber es sollte nicht dazu führen, dass man sich dann "zurückhält" mit Schreiben.

Wie Pensi schon schrieb, Neymar hab ich auch noch nicht verstanden, also die Regeln dazu. Aber ein Herr aus Nord-Bayern findet den ziemlich dufte.....:p

Die Digi-Liga kann sowas doch nicht erschüttern. :)

alexwabg, Meenzer, Der Franke und 4 anderen gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...zu Zonis Verteidigung er befeuert den Tread oft mit Lustigen Sachen (y) und so fand er es bestimmt auch lustig, als er wahrscheinlich bei 40Grad in der Sonne, den seltsamen Lichtblick mit seinem Goldenen Neymar und seltsamen Regeln hatte. :whistle:
    Wenn man nun allerdings für jeden Post einen eigenen Anwalt braucht ist das für viele unverständlich.:rolleyes:
    Ich meinerseits erteile dem „Goldenen Neymar“ die Rote Karte...ob @Zonenkind den Videoassistent bemüht werden wir sehen.;)

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das war ich auch :eek: ...dem Forum und dem Tread fernbleiben wie @Jürgen 7 angedroht hat, versteh ich ja noch, aber die Digi Liga verlassen :( ...anscheinend gönnt man mir meinen Urlaub nicht und will mich ärgern :whistle:
    ...jetzt kostet mich die Motivation von @Hermann-Josef S und @NurderS04 wieder ein Vermögen... @stoni 3:16 und @Süd sind nicht billig :D

alexwabg, Meenzer, horud und 7 anderen gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt kannst von deinen über 200 Geldkoffern wieder 4 zur Bestechung nehmen.
    So Tip für heute abgegeben, die restlichen folgen morgen, vor 15.30 wenn ich es nicht vergesse, oder wie es der einstige Comic Star Pinky aus der Serie Pinky und der Brain sagte, ich vergaß was ich vergaß.

Angel, horud, Pensi und einer weiteren Person gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Oder frei nach Jürgen von der Lippe: "Das letzte, was ich freitags tun darf, ist den Tipp zu vergessen". Also war das letzte was ich Freitag tat, den Tipp vergessen...:D

alexwabg, Jürgen 7, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn es dem ein oder anderen Jammerlappen hilft, biete ich gerne ein kostenloses Anti-Aggression-Training auf meinen AC-Field an.

Trekkerfahren beruhigt ungemein. Frische Luft, der Duft frisch umgepflügter Erde, das beruhigende Knattern des Motors - herrlich... :coffee:

Aber ich gebe zu, das mit dem Neymar ist mir eigentlich auch ne Stufe zu viel. Soll ja immer noch Spaß machen. Wenn man jetzt selbst schon jeden Satz auf die Goldwaage legt und sich jeden Smiley dreimal überlegt, ist das die Sache nicht wert.

Berliner zum Beispiel haben auch so schon genug Probleme am Hals. Flughafen, Radwege, die Hertha... ;)

Und Osnabrücker müssen erst mal Tipps zustande bekommen, die Punkte bringen... alles gar nicht so einfach... :D

Meenzer und NurderS04 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ein Glück, dass Du mich noch hast :)

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke @horud für das tolle Angebot (y)
    ...Schade das ich so selten den Jammerlappen gewinnen kann...;)
    ...durch das Auswerten hab ich echt Glück...hin und wieder seh ich kaum vor lauter Tränen die ganzen Ergebnisse die ich eingeben muss :whistle::D

horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.