1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keine Sorge, ich lese es nicht!

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Woran bemisst du das denn?
    Ein Mord ist immer brutal! Auf mein Arugment bist du ja leider nicht eingegangen. Die Tagesschau kann nicht über jeden Mord berichten, rein statistisch wird ja in Deutschland täglich mindestens ein Mensch ermordet. Wieviele dieser Morde schaffen es in die Tagesschau?

Ich habe den Beitrag nicht gesehen, Ich glaube aber nicht, dass es einfach um eine simple Körperverletzung gegangen ist. Als Quelle für soetwas erscheinst du mir leider überhaupt nicht seriös.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar hast du nicht alles gelesen, was du verlinkt hast. Das steht nämlich auch da:

"Wir wissen mittlerweile, dass es am Abend und in der Nacht nach der Demonstration Angriffe auf Migranten gegeben haben soll. Der Polizei liegen dazu jedenfalls mehrere Anzeigen vor. In diesen Fällen waren wir nicht Augenzeugen.

Der offen zu Tage getretene Hass, der die Proteste auf den Straßen in Chemnitz am Sonntag begleitet hat, war schrecklich genug. Er bedarf keiner Dramatisierung."

Verharmlsoung hilft nämlich genauso wenig!

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich wundert, dass diese Hetze und die Gewaltfantasien ( User NickN formuliert ja häufiger so ungeniert) hier stehen bleibt.

Cro Cop und straller gefällt das.
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja wären solche Subjekte abgeschoben wurden, auch anderes Gesindel aus dieser Gruppe wie
    Piraten und wirkliche Gefährder, dann hätte man sich manches ersparen können.
    Aber nein, stattdessen schiebt z.b man voll integrierte Afghanen mit Job ab, deren Arbeit kein Deutscher machen wollte.

Manchmal könnte man denken, das sei beabsichtigt;
    der Begriff tiefe Staat wurde ja nicht zu Unrecht auch
    beim NSU Komplex verwendet.

Wäre ich ein rechtsradikaler würde ich mich jedenfalls freuen,
    das die Rechten so weiter nach oben kommen.
    Da würde ich auch geheime Pakte mit Islamisten schließen.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Diejenigen, die in der Pampa wohnen oder in bevorzugten Wohngegenden, haben natürlich gut reden. Aus der Ferne sowieso. Da kann man auch Multikulti schön finden.

Pedigi, +los, FilmFan und 4 anderen gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dies ist nachweislich falsch und dient nur dazu, @Eifelquelle zu provozieren und ihn zu denunzieren.
    Nicht jeder schreibt darüber, wenn er mal Punkte bekam, ich bisher auch nicht.
    Aber genau von dir genanntes (es war am 6.7.2016), wurdest du verwarnt oder aus dem Rennen genommen und ich erhielt 2 Strafpunkte von Eifelquelle, nach einen "Disput" mit dir. Dies nur als Bsp. Wird im Zusammenhang mit anderen usern nicht anders sein.
    Das steckt man weg, wie Opa sein Biskuit.
    Du hingegen echauffierst dich noch. Kommt es mit gleichen Echo zurück, dann wirst du rabiat in den Umgangsformen.

Da du dich auch immer ganz schön weit aus dem Fenster lehnst, ist oder wäre es allerdings kein Wunder, wenn speziell du unter "mehr Beobachtung" stehen solltest, bei Mods oder Admins, als andere user.
    Ist/wäre durchaus verständlich, so wie früher, kurz tabularasa und sich die üblichen Verdächtigen "greifen".
    Was ich jetzt speziell @Eifelquelle allerdings nicht unterstellen will. Weder für die Vergangenheit, noch für die Gegenwart geltend.

Pedigi, +los, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Schon mal versucht, vor der eigenen Türe den Dreck mit einer großen Schaufel weg zu machen?
    Oder erkennst du dich beim schreiben deiner Unterstellungen im Spiegelbild?
    Ok, das wars. Man sollte dir ja in der Tat keine weitere Beachtung schenken.
    Ich Dummerchen...

Wolfman563, R2-D2, +los und 4 anderen gefällt das.
  10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wäre ich hier noch Moderator hätte es diese Thread wohl nie auf 1554 Seiten gebracht und wäre wohl schon lange dicht. Das will ich gerne zugeben.

Und ja. In der Regel habe verwarne ich "Gegenreaktionen" gleich mit, wie von @Holladriho korrekt dargestellt.

Das links wegen der Forensoftware in jedem Bereich Moderator steht ist unglücklich, aber nicht zu ändern.
    Deshalb weise ich in meiner Signatur explizit darauf hin.

R2-D2 gefällt das.