1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Eher Nein :D

Da dürfte das gleiche gelten wie bei Sky. Das Dazn die Spiele nur für das jeweillige Land freigibt.

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @misteranonymus Ich würde mich köstlich amüsieren und Teile des Forums würden hohl drehen, aber dazu wird es nicht kommen :D

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wie erwartet. Die Bayern kommen auf sky und bei DAZN läuft Fußball :whistle:

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr gut! Die interessanten Spiele bei DAZN und die Langeweiler bei SKY :) ... Muss ich mir schon mal nicht freiwillig die Labertaschen wie Dittmann und Co. antun und kann die CL auf DAZN genießen.

FalkoH, Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anscheinend gibt es First Pick Österreich:

6. Rene K.

Rene K. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S
    Sky CI Modul
    Samsung UE55MU8009
    Werden die ko Spiele, der deutschen Mannschaften, nicht komplett auf Sky übertragen ?
    Könnte man Dazn in einer zufriedenstellenden Bildqualität empfangen ( wie z.B. Eurosp. 2 HD xtra über HD+ Sat ), hätte ich das längst gebucht, auf die 10 € ist gepfiffen !

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, da hast du dich also vor Monaten völlig umsonst aufgeregt...

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also wenn ich viel geglaubt hätte aber an das hab ich nicht geglaubt. Schon gar nicht mit den Sky.at Hilfecenter Texte.
    Aber gut zu wissen.

Jetzt haben die Deutschen, zumindest SAT Seher, doch zwei Einzelspiele auf Sky. Eines auf Sky Sport 2HD und eines auf wahrscheinlich auf Sky Sport Austria HD.
    Oder Sie sperren die deutschen Receiver bzw. CI+ Karten in Deutschland während der CL Übertragung

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Austria-Spiele müssen in Deutschland gesperrt werden. Alles andere würde gegen die Vereinbarung zwischen Sky und DAZN verstoßen.

10. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Na hoffentlich bekomm ich via Sky-Ticket auch die Spiele die für Österreich eingetragen sind (und nicht plötzlich für Deutschland), nicht dass ich zB die Matches Juve-ManU gar nicht sehe trotz DAZN und Sky Ticket Abo