1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Online Verlängerungsangebot verschwunden, statt dessen:

"leider können Sie Ihren Vertrag derzeit aus technischen Gründen nicht online verlängern. Um Ihr persönliches Angebot zu erhalten, wenden Sie sich gerne rund um die Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 100 124 567 an uns."

2. schorsch2k

schorsch2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    dito

3. mellyjoschy

mellyjoschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es da eine bestimmte Nummer wo ich anrufen kann?
    Habe jetzt auch keine Kundennummer mehr

4. RsQ

RsQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die haben gemerkt, dass da grad nur noch Fantasie-Mondpreise stehen ... ;)

5. Adler_NRW

Adler_NRW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain
    Du kannst ja sogar den ganzen Monat überbrücken für 9,99 Euro: Sport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket
    Aber wie schon erwähnt besser nicht auf deinen Namen, weil die Gefahr besteht, dass du dann kein Rückholangebot mehr bekommst...

6. Frogga

Frogga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    was wäre das für eine "Spezial-Nummer"?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    … hier zum aussuchen:

- Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 Sky Abo: 0800 100 124 599 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 …
    - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

-Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro Anruf 0,20 € … oder 089 99727961 …oder 089 995 802
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Teoha du weißt es doch am besten, das hier Leute jeden Tag im Forum sind, um zu schauen, was ich schreibe und mich dann auch noch anmachen, wie z. B. @Charly1511 und das regt mich auf, wenn dann noch solch ein Mist geschrieben wird...das mag für euch alles Spaß sein, aber irgendwann hört der Spaß auch auf….

Nykon und Panzerechse gefällt das.
  8. wicked85

wicked85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,

ich hatte gerstern ein offenes und ehrliches Gespräch mit Lena im Chat. Sie hat mir klar die Möglichkeiten benannt, welche Sie momentan hat:

"Ich habe 3 Auswahlfelder: komplett wie bisher für 35,99 , mit Q für 45,99 oder komplett ohne Sky go für 32,99. Leider kann ich nichts mehr machen. Dazu noch Ihre ZK, die Sie bestimmt nicht in Ihrem Haushalt haben für 24,90 und 2 mal HD+. Da Sie die ZK sicherlich behalten wollen, müssen Sie bis morgen (also nun heute) verlängern."

War echt ein nettes Gespräch. Habe zwar gemeint, 'nein, die Karte läuft in meinem Fußballtempel im Keller' und war von der Direktheit irritiert, dem Grunde nach hatte Sie ja aber Recht... :) Wir beide mussten drüber lachen. 2 Freifilme wären noch drin gewesen.

Morgen (also heute) wäre kein besseren Angebot zu erwarten.

Sie hat mir dann mal das ganze Angebotssystem erläutert, also mit welchen Programm Sie arbeitet, wie es funktioniert und vor allem, dass die CCA's da nichts ändern können. Habe trotzdem erst einmal abgelehnt und mich für die Ehrlichkeit bedankt.

Nun muss ich heute eine Entscheidung treffen und würde Euch gern um Meinung bitten. Bzw. vlt könnt Ihre mir ein Feedback zu meiner Überlegung geben. Evtl hab ich ja einen Denkfehler

Momentan zahle ich 35,99 für komplett HD + ZK 24,90 + 2 xHD+ 11,50 = 72,39
    Das heißt mein Keller und ich teilen uns inkl HD+ die Kosten und jeder zahlt rund 36 € - Ohne HD+ hieße das 31 €

Bei einer Verlängerung zum Angebot von gestern bleibt alles so wie es ist. Ich glaube nicht, dass es heute Abend billiger wird.
    Mein Haushalt würde also den Sky+ Pro mit 2 TB und mein Keller seinen Sky + mit 360 GB behalten

2. Alternative:

Ich lasse doch bewusst auslaufen gebe meine ZK ab.
    Und werde in 2 Wochen vlt. mit einem besseren Rückholangebot, ich sage mal für 39,99 den Sky Q Vertrag schließen und noch einen 2. Q-Reciever zum Preis von 149 € für den Keller bestellen

Dann unterstelle ich mal einen 1 Jahres-Vertrag

149/12 Monate= rund 12 € im Monat

39,99 € + 12 €+ 11,50 € HD+ = 63,49 € - Das hieße für meinen Keller und meine Wohnung wären das jeweils nur noch rund 32 € inkl HD+

Voraussetzung dafür ist, dass der 2. Sky Q Reciever auch ohne Internet funktioniert.
    Ich meine, dass ich das aus den Kommentaren der letzen Tage auch so gelesen und erkannt habe. Es gäbe wohl nur keine Garantie, dass das auch für immer so bleibt. Wäre als mein Risko, welches ich eingehen würde, weil ich ehrlich gesagt nicht dran mehr daran glaube, dass sky das verschärft einführt.

Umso mehr ich mich nun um Q belesen habe, umso mehr hat es für mich seinen Charme entwickelt. Könnte ich doch damit noch einen weiteren Fernseher in meiner Wohnung (aktuelles Samsung Model) mit sky per app ausstatten.

So, dass war jetzt bissel viel.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen und könnt mir ein Feedback zu meinem Gedankenspiel geben?

Würde mich echt über Reaktionen und Meinungen freuen.

9. Leonaldo

Leonaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die wurde im Forum oft als erfolgreiche Nummer angepriesen: - Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @wicked85 - Du hast Dir das ja selber schon schön zusammengefasst. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Ich persönlich würde nur das Risiko, dass beide Q ans Netz müssen, nicht so gering sehen. Die Probleme, die es mit Q und der Samsung App gibt, sind Dir bekannt?

Edit: ich bin nicht sicher, ob HD+ bei beiden Receivern möglich ist. Ich meine, da mal etwas von einem Problem gelesen zu haben, bin aber nicht sicher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.