1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Championsleague bei DAZN und SKY

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von polopus, 17. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Anstoßzeit um 21 Uhr ist grundsätzlich attraktiver und vom Bayern-Spiel um 18:55 Uhr könnte man immer noch die Hälfte zeigen.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube auch nicht dass Sky AEK - Bayern um 18.55 Uhr pickt.
    Lohnt sich einfach nicht wenn man in der Konferenz nur ein anderes Spiel neben den Bayern hat.

Force und sanktnapf gefällt das.
  3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist Brügge gegen Dortmund wirklich so der Quoten bringer wenn zeitgleich Liverpool - Paris Spielt?
    Klar Sky hat groß Werbung gemacht das sie die meisten Deutschen Spiele zeigen aber Liverpool - Paris da sind ja immerhin auch zwei Deutsche Trainer vertreten und für den Neutralen Fan ist das Liverpool Spiel attraktiver.
    Von den Namen her klingt Liverpool - Paris für mich auch mehr nach CL als Brügge - Dortmund

Die Deutschen Gruppengegner find ich jetzt sowieso nicht so attraktiv, da werd ich dann wohl doch öfters zu Dazn wechseln müssen Barcelona - Tottenham z. B ist für mich persönlich auch interessanter als Dortmund - Monaco

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für viele Zuschauer zählt wohl einzig und allein, ob eine deutsche Mannschaft spielt, so lange es nicht Quotengift wie Bayer, VW, SAP oder Red Bull ist.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    was ich immer sage, der österreichische Sport Zuschauer ist komplett anders als der deutsche Sport Zuschauer.
    Wir Österreicher brauchen nicht immer das deutsche Topspiel.

Zitate aus einem österreichischen Fussball-Forum

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist ja auch irgendwie logisch das es bei euch anders ist. Wenn ich im Land kein Team hab, was mitspielt, dann schau ich halt ausgewählte Topspiele.
    Andersrum wäre es ja dämlich, wenn ich in München als Bayernfan anstatt das Bayernspiel mit das Parisspiel anschauen würde :confused:

7. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der klassische deutsche Sport-Michel ist allgemein sehr langweilig und ohne Weitblick. Dies betrifft nicht nur Sportarten allgemein oder Internationalität, sondern selbst auf nationaler Ebene. Selbst deutsche Sportgrößen wie Nowitzki, Kerber etc. sind hier eigentlich viel zu klein und in der Bundesliga nehmen Bayern / BVB auch gefühlt >90% der öffentlichen Präsenz ein und danach flacht das Wissen ab.

Wird dann hoffenlich bei jüngeren Generationen besser werden durch andere Einflüsse etc.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    Redheat21 und misteranonymus gefällt das.
  8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ja an einen Spieltag würden wir unser Spiel schauen aber ein Spieltag besteht aus Di und Mi und nun auch 18:55 Uhr und 21:00 Uhr und an dem Termin wird auch das Topspiel und nicht das deutsche Topspiel geschaut.

Und Danke an @CaptainCharisma

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn allerdings kein deutsches Team mehr dabei war, hat das ZDF Spiel ohne deutsche Beteilungung aber auch ne gute Quote gemacht.

Ich muss allerdings sagen, wenn die Bayern nicht spielen schau ich kein Spiel der CL an, dann wird WWE Raw geschaut und danach schalte ich in die Konferenz für die letzten Minuten rein.

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    schön fair aufgeteilt aber alleine mir fehlt der Glaube.
    Alleine weil ja Sky immens auf die Quote schaut

BerlinHBK gefällt das.