1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    noch alles ruhig, hoffe noch auf eine Mail/SMS mit einem verbesserten Angebot.

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Moin zusammen,

Oktoberkündiger, bisher komplett 35,99 € letztes Jahr über Paolo abgeschlossen. Vorher hatte meine Frau ein Abo ;-)

Jetzt hat meine Frau gestern ein schriftliches Rückholangebot bekommen. Komplett mit dem Sky + für 24,99€ ohne AG monatlich kündbar. Gilt bis 30.09.

Jetzt meine Frage dazu, hatte das jemand und hat versucht Film zu streichen? Brauche ich nicht mehr. Auf der angegebene Internetseite kann man die Pakete nicht ändern. Telefonisch möchte ich noch nicht nachfragen, nicht das da dann schon etwas gebucht wird. Soll ja schonmal vorkommen. Wäre für mich Ende September eine Möglichkeit zu einem guten Preis mit monatlicher Kündigung zu verlängern und Q loszuwerden. Auch wenn dann 1 Monat doppelt wäre.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja die Telefon-Nr. vom letzten Abo, frage nach, evtl. macht er es für dich, wenn es geht...

Feller6098 gefällt das.
  4. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey - du würdest im Monat 11 EUR sparen, bei gleichem Vertragsinhalt?! Dann lass das Filmpaket doch einfach laufen ;-)

5. RsQ

RsQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @Feller6098:

Wenn Du komplett für 24,99 Euro hast, wirst Du da auch nicht drunter kommen - auch ohne Film. Ich glaube, Sky versucht den Bereich 20-25 Euro jetzt als Basispreis zu etablieren. Die Zahl der Pakete ist da letztlich nur eine variable Zugabe. Offenbar gibt es bei 2 Paketen 19,99, bei 3+ dann 24,99 als besten Preis.

6. martinp78

martinp78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bitte löschen...

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  7. martinp78

martinp78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wären ja dann nur 2 Pakete. Und 19,99 € dafür würde ich nehmen. Daher ja meine Frage, ob das jemand schon versucht hat.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nutze es einfach nicht. Hab in den letzten 12 Monaten 1 oder 2 Filme geschaut. Und wenn sich 5€ monatlich sparen lassen, sind das in 2 Jahren auch 120€. Und irgendwie muss ich Dazn und Netflix ja gegen finanzieren ;-)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    August Kündiger.....

Die letzten beiden Tage hab ich tatsächlich nix mehr gehört von Sky, nachdem die Tage vorher noch täglich Telefonterror war....

Ich werde sie vermissen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.