1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der hatte schon 2014 ausgedient. ;) da hat löw einen guten mix gefunden (wie er auch selbst sagt) und man hat auch das spiel von bayern und dortmund aus der cl-final-saison ein jahr zuvor mit einfließen lassen. klopp und heynckes hatten ihren anteil am wm-gewinn. als guardiola dann eine zeit lang bayern-trainer war, hat löw dessen spiel immer mehr kopiert. das ging direkt bei der EM 16 gegen die franzosen schief und nun bei der WM umso mehr. pep selbst wartet ja jetzt auch schon 7 jahre auf ein cl-finale, obwohl er immer top-teams hatte. der fußball ist in ko-begegnungen zu berechenbar. das war ja auch jahrelang meine kritik an pep, als du mir teilweise noch widersprochen hast. mittlerweile sind wir uns ja fast in allen dingen einig.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, aber den hat Merkel nominiert. Gegen den Rechspopulismus in Deutschland.
    Gündogan gehört momentan, geht es nach der Leistung, nie und nimmer in die Nationalmannschaft.
    Aber die Verquickung von Sport und Politik geht munter weiter - klar unter CDU Mann Grindel.:mad:

3. Peter321

Peter321 Guest

Seid doch mal ehrlich, Schweini hat uns den EM Titel 2016 gekostet...irgendjemand hätte schon ein Tor gegen Frankreich gemacht und ebenso im Finale gegen die schwachen Portugiesen!

Danach wären dann viele Weltmeister zurückgetreten und man hätte ein anderes Bild bei der WM gehabt! Und zu der WM muß man auch noch sagen, bis zur 90. Minute im Spiel gegen Südkorea hätte 1 (in Worten EIN) Tor gereicht und Deutschland wäre im Achtelfinale gewesen. Gut dann wäre man von Brasilien verprügelt worden, aber man wäre nicht in der Vorrunde ausgeschieden... (was ja alle so hoch hängen)

Gündogan stand 3mal in der Startelf von Man City und ehrlich nehme ich lieber jemand Erfahrenen mit statt zB Rudy!

@XL-MAN
    Ja die Politik nutzt den Sport aus, aber das Problem mit dem Foto damals habe ich nie verstanden...wurden die Spieler dadurch plötzlich schlechter?

Sollte man ausscheiden hat man eine billige Ausrede und es hat wunderbar funktioniert! Was wäre ohne das Foto anders gewesen? Nix, einige Spieler und der Trainer waren einfach satt!

4. Shepherd

Shepherd Guest

Der Einzige, der hier Sport und Politik ununterbrochen verquickt, bist Du mit Deinem widerlichen AfD-Geschwätz.

straller gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du mich auch.:p

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    NurderS04 und Unvernünftig gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der spezielle Spieler hat für mich in der N11 meistens als Mitläufer fungiert.
    Zum Foto mit "seinem Präsidenten" hat ihn niemand gezwungen - die psychische Last auf seinen Schultern war aber zu spüren.
    Er sollte nicht mehr für Deutschland spielen, bei Heimspielen würde ich als Trainer ihm das ersparen.
    Meine Antwort auf deine Frage - ja er (Gündogan) wurde schlechter.
    Über den Anderen rede ich nicht mehr.

NurderS04 und Peter321 gefällt das.
  7. wursti357

wursti357 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ginter und Rüdiger sind die Haupt-Änderungen heute....
    Genau die beiden Spieler, bei denen ich noch nie verstanden habe, was die zu Nationalspielern machen soll.....
    Ich glaub ich überlege es mir doch noch, ob ich das Spiel schaue.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werd schon mal schauen, was die WM Versager heute machen. Abschalten geht immer.