1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genau, über Sky Q für 10,- monatlich....der 2. Receiver kostet einmalig 149,- plus 12,90 Verdandkosten...im 2. Receiver ist auch eine SC....eine Zk gibt es nicht mehr.....nur wenn man eine ZK hat, kann man damit verlängern, vor Abo-Ende

2. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    149€? Na da sage ich doch lieber nein danke ;)

3. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn im zweiten Receiver eine Smartcard ist, ist das doch eine Zweitkarte, oder was verstehe ich falsch?

Gruss
    Dennis

4. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist Welt denn besser als Entertainment? Oder sollte man bei Verlängerung sagen, man hätte gern Entertainment statt Welt?

5. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für deine Belehrung.
    Da ich ja, wie gesagt, intensiv mitlese, habe ich die Kombi E-S-B ja bemerkt.
    Das ist auch die Variante, die die meißten haben wollen.
    Ich möchte halt E-C-S und wollte wissen ob dies überhaupt möglich ist!
    Kannst du mir mit Sicherheit sagen, dass es diese Kombi nicht gibt (also hast du Sky gefragt?) oder triffst du diese Aussage, weil eben fast alle die E+2, wegen BL und CL, so machen.
    Und von monatlich kündbar hab ich garnicht geredet, weil mir das auch nicht so wichtig ist!
    Ich würde die monatliche Kündigungsmöglichkeit sehr gerne gegen FM eintauschen.

Teoha gefällt das.
  6. roman441

roman441 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Frage: kann ich einen Vorteils Code in Anspruch nehmen der laut Anschreiben für eine andere Person gedacht ist ursprünglich?

7. DerFisher

DerFisher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen zusammen.

Ich bin auch August Kündiger und dementsprechend wird es bei mir morgen schwarz. Aktuell habe ich noch Sky komplett inkl. 4K Receiver - monatlicher Preis lag/liegt bei 29,99 EUR. Ich hatte auch noch 2 Freimonate - hierzu musste es letztes Jahr jedoch ca. 14 Tage schwarz werden.

Da es aktuell nicht wirklich nach Freimonaten aussieht, hoffe ich auf 24,99 EUR für komplett. Preis wäre dann umgerechnet der selbe wie letztes Jahr.

Mehr möchte/werde ich auf Grund der verlorenen Rechte und der gestrichenen Sender auch nicht bezahlen.

Mir wurde aktuell auch schon Sky komplett zu 29,99 EUR und Sky Q zu 39,99 EUR angeboten, was von mir jedoch abgelehnt wurde. Zusätzlich wurde mir auch die monatlich Kündigungsfrist angeboten und um genau diese geht es mir jetzt auch.

Ich bin jemand der immer relativ zeitig kündigt, da ich keinesfalls in die normale Preisstrucktur rutschen möchte. Wenn man jetzt vorab monatlich kündigt, wird dann automatisch für dieses Monat schon der Vertrag gekündigt oder hat man auch die Möglichkeit direkt zum Ende der Vertragslaufzeit zu kündigen?

Ich möchte einfach vermeiden bereits im Mai zu kündigen und dann ist es direkt Ende Mai schwarz. Jedoch möchte ich wie bereits erwähnt ebenfalls vermeiden, dass ich durch vergessen mal den Vertrag zu spät kündige

Durch mein sporadisches Mitlesen ist meine Frage bisher nicht geklärt worden und ich auch eine Forensuch nach Eitnrägen mit "monatlich" war nicht hilfreich, da 200 Ergebnisse angezeigt wurden und die waren mir dann zuviel zum durchforsten.

Dementsprechend vorab schon mal Sorry sollte diese Frage schon mal gestellt worden sein und vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Wünsche allen einen schönen Freitag und auch nochmal an alle ein Danke die diese Forum so am laufen halten :)

8. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Roman: nein, ist personengebunden.

9. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Sky bestätigt die Kündigung immer zum nächsten Monat, also bei monatlicher Kündigungsfrist abwarten und erst kurz vorher kündigen.

DerFisher gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …die normale Zweikarte kann man ab 02. Mai 2018 für Neukunden und Bestandskunden nicht mehr buchen, nur derjenige, der eine ZK noch hat, kann diese vor Abo-Ablauf auch weiter buchen….und natürlich ist im zweiten Sky Q-Receiver eine SC drin, damit dieser Receiver zugeordnet werden kann, ansonsten, würde dieser nicht funktionieren...aber das alles wurde hier im Thread schon kommuniziert…
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @roman441 es gibt eine kleine Ausnahme...ich schreibe dich an....

zahnbuerste gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.