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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Teoha

    Teoha Lexikon

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    @Digi-Ron
    Doch, er läuft, das haben wir doch gesagt........Aber Sky KANN das irgendwann unterbinden.
    Sky macht zur Zeit keine IP Abfrage bei SkyQ.

    Zudem ist die zitierte Seite nicht wirklich Up to Date, der Text bezieht sich eigentlich gar nicht auf SkyQ sondern auf eine bestehende IP Zweitkarte.
     
  2. Faultier83

    Faultier83 Neuling

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    Es gibt immer neue Angebote, du musst dich entscheiden ob du das Angebot was dir vorliegt an nimmst oder schwarz werden lässt.
     
  3. Digi-Ron

    Digi-Ron Neuling

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    Ok danke. Am Ende muss man es riskieren und kann irgendwann nach hinten losgehen. Ich lass jetzt gut sein.

    Mal schauen was morgen am letzten Tag noch als Angebot kommt.
     
  4. picolo

    picolo Gold Member

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    August-Kündiger:

    Wollte mich soeben bei Sky einloggen und bekam folgende Antwort (mehrfach):
    Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

    Was kann der Grund sein ? EDV-Problem bei Sky oder haben mich die einen Tag vor Vertragsende schon rausgeworfen aus dem System ?
    Eine fehlerhafte Angabe meinerseits möchte ich ausschließen, da ich extra drauf geachtet habe, keinen Schreibfehler zu machen.
     
  5. sukram84

    sukram84 Junior Member

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    Ich meine, dass man bei einer Nummer ein anderes Angebot (günstiger) erhält als bei einer andere Nummer
     
  6. Klagenfurter

    Klagenfurter Junior Member

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    Wie bereits gestern erwähnt, habe ich meinen Vertrag (31.08) verlängert.

    Nach einer SMS um Rückruf, habe ich gestern am Abend angerufen.

    Verlängert mit den gleichen Konditionen wie bisher: E/S/C/HD/Sky Go 32,99 + 9,99 ZK = 42,98. Keine AG und 24 Monate Preisgarantie und monatliche Kündigungmöglichkeit.
    AB sollte in den nächsten 48 Stunden kommen => bis jetzt noch nichts gekommen.

    Hab mal in Kundencenter reingeschaut und es wurde nun folgendes eingetragen

    E/S/C/HD/Sky Go plus ZK 44,99
    Vertrag läuft nun von 01.09.2018 - 31.08.2019
    Was soll das?? Wurde ja so nicht ausgemacht.
    1. mal um 2€ zu teuer und 2. wieder 1. Jahresvertrag.

    Wie gesagt, AB noch nicht erhalten, aber warum ist jetzt sowas eingetragen, obwohl was anderes ausgemacht war.???
    Kann sich das noch ändern, wenn die AB kommt??
    Bin wirklich Sauer, wahrscheinlich wird mir jetzt die AG 29€ auch noch verrechnet.
     
  7. Faultier83

    Faultier83 Neuling

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    Nein, zumindest war es bei mir so. Es ist ein Angebot hinterlegt und egal wen du bei sky anrufst, er wird dir immer dieses Angebot machen. Handeln ist auch nicht drin. Es heißt abwarten...
     
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  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    nein, nur was im System hinterlegt ist, kann dir ein CCA anbieten...also warte bis Ende Sept. dann kannst du anrufen, oder im Chat fragen..

    @Klagenfurter warte auf deine AB, dann kannst du immer noch etwas unternehmen....und zwar hier..
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
     
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  9. smarty83

    smarty83 Junior Member

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    August-Kündiger

    schriftlichen Brief und SMS erhalten, ich möge mich telefonisch melden!


    mir wurde folgendes Angebot unterbreitet:

    Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:

    Pakete:Entertainment/Sport/Bundesliga/Cinema/Premium HD

    monatliche Gebühren: 35,99 Euro

    Laufzeit: 23 Monate

    Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro

    -> meine Antwort! NEIN Danke!

    werde es schwarz werden lassen und weiterhin abwarten!
     
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  10. SamSemiliaa

    SamSemiliaa Junior Member

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    Ich habe heute als März-Kündiger das Komplett Angebot (24 Monate/mtl. kündbar) für 24,99€ inkl. dem Standard Receiver erhalten. Weiss jemand was es zusätzlich kosten würde einen zweiten Receiver zu bekommen? Zweitkarte scheint es ja nicht mehr zu geben, das würde dann über die 10€ SkyQ Gebühr laufen, oder?
     
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