1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. gubadigit

gubadigit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hat bei mir so nicht geklappt. Ich konnte keine Verbindung aufbauen, weil am Apple TV der Eintrag "Current Playback Area" leer blieb, obwohl am Mac hier der gleiche Eintrag wie unter "Home Area" verzeichnet war.
    Weil mein youtube TV Abo diese Tage ausläuft, habe ich noch einmal am Apple TV die App geöffnet und es ging wieder- ohne mein weiteres Zutun von allein.
    Die Wege von google sind wohl unergründlich...
    Ich werde mein Abo wohl vorerst aufrecht lassen, das Risiko ist bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit ja überschaubar.

gubadigit

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte vorgestern und gestern das Problem, dass obwohl home area und current area aktiv waren, die MLB Games „not available in your area“ waren.
    Beide waren zwar in derselben area aber unterschiedliche Zipcodes (beide aber dieselbe area).

Nachdem ich die Home area nun gestern 1:1 angepasst habe ging es sofort wieder.
    Also falls eure „CurrentArea“ abweicht (obwohl dieselbe Region ist) scheint die MLB Games sehr restringiert zu sein.

Meine Erfahrung ist um 100% sicher zu gehen beides 1:1 identisch zu haben. Sonst scheint mindestens die MLB zu meckern.

Mag nicht jedem so gehen, aber man sieht wie restringiert es sein kann.
    Stichwort: verify via mobile device! :)

AlBarto gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also einfach ist eine Programmierung bei den Sportsendern die nicht die Hauptsportsender sind nicht.
    Wollte gerade auf dem SEC Network das Texas A&M Spiel aufnehmen.
    Bei Lupe - Sport - Football - NCAA findet man den oberen Teil des Screenshots.
    Wenn man aber Lupe - ESPN - runterscrollen bis SEC Network - und dann nach rechts scrollen hat man dann den unteren Teil des Screesnhots
    Geht's nicht noch komplizierter :whistle::LOL:

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum?

Ich finde die Programmierung mehr als einfach. Wenn etwas nicht ersichtlich ist einfach die Liga suchen und dann wird doch alles an upcoming aufgelistet.
    Ich brauch da nie lange und schon gar nicht kompliziert.

Im Gegenteil, von dem dvr können sich so einige eine Scheibe abschneiden !
    Meiner Meinung nach jedenfalls :)

AlBarto und DunkinDonut gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Besonders gut ist, wenn man ein Lieblingsteam hat. Auf aufnehmen drücken und alle Spiele dieses Vereins werden aufgenommen. (y)

Schnirps und mathiasHRO gefällt das.
  6. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Ich stelle fest, dass man bei Youtube TV immer noch mal was neues dazulernen kann. Die o.g. Funktion kannte ich bislang gar nicht. Ich habe die Spiele meiner Favoriten immer manuell aufgenommen. Aber die Automatik ist schon geil.

AlBarto und Schnirps gefällt das.
  7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du hast meinen Screenshot nicht verstanden, oder?
    Habs über die Liga NCAA gemacht und schau was ich rot eingerahmt habe. "Unavailable"

Aber der Tipp mit dem Lieblingsteam ist gut, nur bei College Football ist das nicht so einfach

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin gerade in Chicago (real nicht virtuell ;) ) und kann hier auch mal die iPhone-App nutzen. Mit Wifi im Hotel oder gerade bei Starbucks Top-Bild und superflüssig. (y)

Cumulonimbus, Zodac und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich, aber was am DVR kompliziert sein soll. Das verstehe ich nicht, das stimmt. ;)

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    nichts zu sehen von den zusätzlichen BTN Channels in meiner Area.

Eigentlich wären nun gleich zeitgleich um 18 Uhr
    Kent State @ Illinois
    Texas State @ Rutgers
    aber nur am BTN läuft Kent State @ Illinois