1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    N'Abend allerseits, wollte mich mal kurz einklinken und Vollzug für meinen Nachbarn melden, der hier nicht im Forum aktiv ist, aber sich von mir immer mal wieder Tipps abholt ;)

Er ist Juli-Kündiger und hat heute wie folgt abgeschlossen:
    E+B+S+PremiumHD für 19,99€ ohne AG, Laufzeit 24 Monate, monatlich kündbar.

Zur Wahl hätte auch noch gestanden:
    E+C+PremiumHD für 14,99€ oder Komplett für 24,99€
    Beide auch ohne AG, Laufzeit 24 Monate, monatlich kündbar.

Angebot kam schriftlich als Rückkehr-Angebot, gültig bis 31.08.18.

Viel Glück und vor allem viel Geduld für alle, die noch auf einen guten Abschluss hoffen!

Piperisch, Jürgen 7 und Faultier83 gefällt das.
  2. vantheman83

vantheman83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    März Kündiger...
    Habe die Zeit mit Sky Supersport Ticket überbrückt (lief über meine Frau). Von April bis einschließlich morgen den 31.08.18 habe ich dafür insgesamt 9,99€ bezahlt :). Daher habe ich vorher noch kein neues Abo abgeschlossen. Heute war wie beim Vorredner ein Brief von Sky im Kasten.

Habe nun folgendes online abgeschlossen:

Sky E + S, B, C + HD + Sky Go, 0€ Aktivierungsgebühr für 24,99€ im Monat. Standard Receiver für 0€ + 12,90€ Logistik dazu. Laufzeit 24 Monate, monatliche Kündigungsoption.

Habe aus Erfahrung festgestellt... die Welt geht nicht unter, wenn man mal ein paar Tage auf Sky verzichten muss ;) Daher würde ich immer auslaufen lassen um den Bestpreis zu bekommen. Schönen Abend euch noch.

Jürgen 7, wuppi01 und Faultier83 gefällt das.
  3. Digi-Ron

Digi-Ron Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aber der Sky Q Zweitreceiver läuft doch ebenfalls mit einer Smartcard und somit mit Modul.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber nicht in einem Skymodul.
    Sky kann bei Zweit-Karten die offiziell im Skymodul laufen gar keine IP Abfrage einfordern oder technisch umsetzen.

So, und jetzt ist gut, kann ja alles gutgehen. Aber sag nicht, wir hätten dich nicht vorher aufgeklärt.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Digi-Ron

Digi-Ron Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schau nochmal hier:

Die Sky Zweitkarte - die wichtigsten Fakten - Sky - Hilfecenter

Dort steht unter dem Punkt:

Was passiert, wenn der Receiver kurz vom Internet getrennt wird?

Um einen weiteren Sky Q Receiver nutzen zu können, müssen beide Receiver durchgängig mit dem Internet verbunden sein. Wir prüfen regelmäßig, ob diese Bedingung eingehalten wird
    Manchmal lassen sich kurzzeitige Unterbrechungen der Verbindung nicht vermeiden. Verbinde deinen Receiver dann einfach schnellstmöglich wieder mit dem Internet.

Also funzt der Sky Q Zweitreceiver doch nicht ohne Internet?

6. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Kannst Du bitte die Diskussion im Sky-Q Thread weiterführen, wir sind hier bei den Rückholangeboten...

7. sukram84

sukram84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Welche Sky Telefonnummer ist den am besten geeignet um ein "Best-Preis Angebot" zu erhalten?

Habe zum 30.09. gekündigt!

8. Digi-Ron

Digi-Ron Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist ja gut, nicht gleich alles nach prabbeln. Am Ende geht es darum welches Rückholangebot man annehmen sollte für den besten Preis mit den meisten Leistungen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte bis Ende Sept. ab....jetzt gibt es noch keine guten Angebote...und Tel.- Nr. lies eine Seite zurück, dort stehen alle...

@digi-Rom die 14,- ZK ist die bessere, diese kann man überall einsetzen...beim 2ten Sky Q Receiver geht es im Moment auch, aber da kann es eines Tages vorbei sein, wenn Sky den IP-Abgleich einführt...was aber bei der 14,- ZK nicht der Fall sein wird...

Faultier83 gefällt das.
  10. sukram84

sukram84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ok. Die habe ich gesehen, dachte die unterscheiden sich vielleicht, dahingehend, dass man unterschiedliche Angebote bekommt!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.