1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Jeder in diesem Forum, der sich mit mir auf Augenhöhe auseinandersetzt, auf plumpe Beleidigungen und die Nazikeule verzichtet, bekommt von mir genau das: Eine Diskussion auf Augenhöhe! Alle anderen eben nicht. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Monte gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da helfen auch keine Beweise!

Monte und Rafteman gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Leute, die für Hassausbrüche wie in Chemnitz Verständnis zeigen, so wie das durch Gauland und dich geschehen ist, überschreiten die Grenze zum politischen Extremismus. Mit solchen Leuten unterhalte ich mich definitiv nicht "auf Augenhöhe".

Monte, LucaBrasil und Fragensteller gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Uff...
    Natürlich hat Merkel nicht im Wortsinn die Grenzen geöffnet, aber faktisch für die Missachtung der Einreisebestimmungen bzw Dokumentenpflichten nach dem Aufenthaltsgesetz gesorgt.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
    ws1556, FilmFan und Gast 144780 gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die seit Schengen offenen Grenzen waren gefühlt geschlossen. Das sind ja mal wieder alternative Fakten. Hängst Du also noch immer am Werbegag der AfD?

Übrigens hat Merkel mit der EU Grenzkontrollen nach Österreich erst eingeführt, sie hat sie also schließen lassen. Ist schon blöd, wenn man von seiner Lieblingspartei nach Strich und Faden verarscht wird, oder?

Monte gefällt das.
  8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ist mir doch tatsächlich entgangen, dass Fakeaccount Verständnis für die Hassausbrüche mit Todesfolge unserer messerstechenden Neubürger gezeigt hat.
    Stimmt aber. Mit Leuten, die für so etwas Verständnis haben, kann man nicht auf Augenhöhe reden.

Fakeaccount hat sich übrigens, wenn ich mich recht erinnere, mehrfach entschieden gegen Gewalt geäußert hat. Du auch?

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab irgendwo gelesen das @Fakeaccount gegen Gewalt ist. Nun ja, o.g Satz ist eher Gewaltverherrlichung, auch wenn es eine Frage sein soll.
    Aber ich hab da noch was.
    Holocaust – Wikipedia
    Für Dich hole ich gerne die sog. Nazikeule raus. Wer Fragen in den Raum stellt, in denen sich die Verherrlichung der Gewalt abzeichnet, sollte man nur Verachtung übrig haben. Denn wer dagegen ist, braucht dessen nicht.

Cro Cop gefällt das.