1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Weil du SKY mit App oder Iphone oder AppleTV nur die SKY-Programme sehen kannst, nicht aber die öffentlichen-rechtlichen oder privaten Programme (Obwohl SKY ja verspricht, dass du ALLE Inhalte deines Abo auf 5 Geräten sehen kannst!!): Also brauchst zusätlzich zu der App auf deinem Smart-TV evt. noch einen extra Sat-Receiver ....
    Mit der Zweitkarte hast du zwei (kostenlose) Receiver ....

2. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Weil du bei SKY-Q mit der App oder Iphone oder AppleTV nur die SKY-Programme sehen kannst, nicht aber die öffentlichen-rechtlichen oder privaten Programme (Obwohl SKY ja verspricht, dass du ALLE Inhalte deines Abo auf 5 Geräten sehen kannst!!): Also brauchst zusätlzich zu der App auf deinem Smart-TV evt. noch einen extra Sat-Receiver ....
    Mit der Zweitkarte hast du zwei (kostenlose) Receiver ....

3. Digi-Ron

Digi-Ron Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Klar aber wiegesagt relativieren sich doch die Kosten für den Zweitreceiver (149 EUR) auf die 2 Jahre. Mit lediglich 4 eur mehr für die alte Zweitkartr gerechnet ohne die Zusatzfunktionen von Q mit zu werten wären dies bereits 96 eur auf 2 Jahre. Also 54 EUR mehr für Q. Jedoch dann mit Möglichkeit noch die App zu nutzen für nur Sky Inhalte. Klar 54 EUR mehr dann. Liegt es also daran? Jedoch hat man dann auch neue Receiver für 4K und mit besserer Performance.

4. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Wow - hatte gerade ein "nettes" Gespräch mit der 0800er-Hotline, weil ich als August-Kündiger heute einen Brief bezüglich meines morgen endeneden Abos erhalten habe.

Ich habe seit 2 Jahren ein Voll-Abo mit Zweitkarte - und zahlte für dies Zweitkarte 24,90 EUR, da diese im Keller steht (ohne Wlan und LAN). Vor zwei Jahren musste man dafür (und für die Bundesliga) extra bezahlen. NUnmehr hat man mir eröffnet, dass ich bei einer Verlängerung für die Zweitkarte weiterhin 24,90 zu bezahlen hätte, obwohl dieser receiver mittlerweile im gleichen Netz ist wie der Erst-Receiver. Und die 10,50 EUR für die Zweitkarte, die ich auf ZWEI schriftlichen "Bleiben-Sie-dabei" Briefen angeboten bekommen habe seien ein "Schreibfehler" ... ich fall vom Glauben ab.

Was zahlt ihr für eure Zweitkarten?

5. tschagger

tschagger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Aber diese 149 EUR zahlst du auch für 5 oder 7 oder 10 Monate, wenn du von deinem neuen monatlichen Kündigungsrecht Gebrauch machst ... wenn z.B. weitere Sender wegfallen etc.

6. Digi-Ron

Digi-Ron Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn wir doch ehrlich sind macht das niemand mit bestpreis am Ende. Außer klar die Bundesliga wird komplett weg genommen. Aber das denke ich nicht zum nächsten Jahr.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    diese ZK gibt es.....aber nur wenn man diese hat, kann man vor Ablauf der Vertrages damit verlängern....für dich würde doch Sky Q für 10,- monatlich besser sein....dann evtl. noch den Receiver für einmalig 149,- buchen....oder hast du jetzt schon 2 Sky Q Receiver, dann fallen die 149,- weg...
    IP-ZK 9,99 € müssen immer beide Receiver mit dem Internet verbunden sein…

alte ZK 14,- mit Buli

alte ZK 16,90 mit Buli

neue ZK 16,99 ohne Buli

neue ZK 24,99 mit Buli

8. oblast

oblast Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Versuche das auch schon seit mehreren Jahren von Welt auf Entertain zu wechseln. Nichts zu machen ohne Aufpreis. Ist schon frustrierend. Muss wohl somit mein zum 31.08. gekündigtes Abo kpl. wieder mit Welt aber mit Sky Atlantic (Film) auch zu 34,99 EUR verlängern.

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wenn Du kannst , lass auslaufen, steigert die Chancen erheblich, dies günstiger zu bekommen..Mit Entertainment..

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Sky jederzeit den Hebel umlegen kann und mit einiger Wahrscheinlichkeit auch wird.
    Und jetzt komm du nicht mit AGB usw....;)
    Das wird Sky nicht scheren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.