1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt, die auch noch. Aber Eleven Sports hatte auch noch irgendwas, oder hab ich da was falsches mitbekommen?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    B-Rechte...La Liga, Eredivisie etc

drgonzo3 gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Gerade der Vereinsfan hat eher eine Alternative als der "neutrale Zuschauer": Wenn er bis nach Abpfiff warten kann. ;) In meinem Fall wäre das BVB.TV - und bei dem Preis würde ich u.U. auch in Kauf nehmen, dass "mein Ligaspiel" um 17:30h samstags statt findet statt um 15:30h.
    In Kombination mit den Zusammenfassungen bei DAZN 40 Minuten nach Abpfiff würde das auch reichen für eine komplette Abdeckung der BuLi. Nicht LIVE, okay - aber sind ein paar Minuten das Geld, den Stress und vielleicht noch 3 oder mehr Abos wert..?:)

Noch bleibe ich bei SkyTicket, aber so "in Stein gemeißelt" für die nächsten Jahre ist das nicht und wenn es mir zu bunt wird, reicht mir das auch so.:coffee:

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich brauch schon das Livespiel. Aber eine günstige Alternative sind die Dienste wie BVB TV oder auch FCB TV schon. Noch kann ich nicht klagen, bei 30 Euro fürs Skyabo bekomm ich ja auch noch Filme, Serien und WWE. Wenn ich noch Zweitkarte, HD+, WWE Network dazu nehmen, zahle ich gut 55 Euro. Mit DAZN dann in manchen Monaten 65 Euro. Das passt schon. Dafür spar ich jetzt ab nächsten Monate die Sky Select kosten für die WWE, somit kostet die CL kein Aufpreis für mich :D

5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich sage ja "zur Not"- Es ist nicht LIVE, klar. Aber es ist nach Abpfiff und nicht erst einen Tag später oder so.
    Man kann damit seinen Verein aber komplett und mit ganzen Spielen durch die Saison verfolgen - und bei den WWE-PPVs oder den Abendspielen der NFL schaue ich auch nicht live (nachts mitten in der Woche) :)

sanktnapf gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Richtig, genau darum ging es und ich (und andere) haben Dir mehrfach wiederlegt, daß das eben keine Alternative ist.

Der Zeitraum ist viel zu kurz und pauschal. Außerdem möchte ich nicht vor jedem Anschauen dort nachsehen. Und wer kennt diese Webseite überhaupt?

Die Serie Supernatural hat bisher 14 Staffeln zu je 22 oder 23 Folgen, bei Bones darfst Du selber googeln.

Um diese Inhalte geht es aber nicht.

Du bist es, der hier versucht, seine eigene Realität für seine Scheinargumente zu erschaffen.

Nein, die bekomme ich dort eben nicht, insbesonder bei Serien ist nicht garantiert, daß ich sie mir dort (ohne Extra-Gebühr) zu Ende anschauen kann. Wie oft muß man Dir das eigentlich noch erklären?

Unendlich, da ich jederzeit eine neue Festplatte nachkaufen kann.

Und wieviel davon interssieren mich bzw. habe ich noch nicht gesehen? An Hand einer Serie wie Bones hatte ich Dir ja schon aufgezeigt, daß Sky preislich deutlich günstiger ist.

Eine Leih-Festplatte ist kein Archiv, eventuell kommst Du dann ja selbst auf die Antwort.

Du kannst auch morgen von einem Bus überfahren werden.

Das ist und bleibt eine Lüge. Ansonsten zeige mir den Beitrag, wo ich geschrieben haben soll, daß ich eine Sky-Box benutze.

7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Um es abzukürzen: Wenn Du illegal Sky-Inhalte archivierst, mach das von mir aus.

Aber das hat nichts mit dem zu tun worum es ging - vielleicht verstehst Du es beim zweiten Lesen besser, daher hier nochmal die Beiträge die es betrifft - ohne die Möglichkeit einzuschließen, dass man Filme von Sky auf irgendwelche anderen Platten bekommt und irgendwie archiviert:
    Keine Rede davon mit irgendwelchen Hilfsmitteln/Boxen das entschlüsselte Sky-Signal abzufangen, umzuleiten und widerrechtliche Kopien zu erstellen, die man dann archivieren kann.

Und was Laufzeiten von Serien angeht gibt es ein TV-Schema. An das müssen sich VoD-Anbieter aber nicht halten, weil sie keine Sendezeiten planen müssen.
    Das TV-Schema umfasst 13 Epsisoden für 1/4 Jahr Sendezeitraum und auch 22 Episoden für ein halbes Jahr mit "Midseason-Finale" und eingefügter Pause (BLACKLIST, TWD etc. machen das).
    Ebenfalls die Episodenlänge von grob 42 und 56 Minuten ist dem TV geschuldet um Werbepausen einbauen zu können.
    Und weil die Produzenten "fürs TV" gelernt haben, nutzen sie das Schema auch gerne bei VoD-Anbietern (wo es aber überflüssig ist), aber es gibt auch etliche Serien mit 10 Episoden, manchmal 8 oder auch 12 Episoden. So wie es Filme auch mit über 180 Minuten gibt statt 90 oder 120. Das ist nicht absurd, sondern gang und gäbe.

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man darf sich nicht alles gefallen lassen! Für mich bleibt dann lieber der Bildschirm dunkel. Fan hin oder her.

FilmFan und MtheHell gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss dann jeder mit sich ausmachen, finde ich. Du lässt ihn lieber dunkel werden, andere nicht.

a.k.a.moznov, sanktnapf und MtheHell gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das muss man loben und sagen "Das ist konsequent"! (y)

Andre444, FilmFan und sanktnapf gefällt das.