1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ach so, es ist wahrscheinlich in deinen Augen gar keine Drohung, es ist nur ein freundlicher Hinweis. Verstehe.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist dir das nicht zu plump?
    Du hast übrigens das Thema verfehlt. Schau mal genau hin, wie dieser Strang heißt.

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

"Wir" schaffen das! Einfach etwas dichter zusammenrücken. Ging ja 1945 auch...

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und ich stelle einmal mehr fest, dass du gerne Sätze aus dem Zusammenhang reißt und nach eigenem Gutdünken interpretierst. Selbstverständlich sitzen bei der AfD auch meiner Meinung nach viele Schuldige. Aber du liest halt immer nur das, was du lesen willst.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist so eine Steroytype, die sich jemand ausgedacht hat und seitdem nachgeplappert wird. Seltsamerweise wird da niemand konkret. Du natürlich auch nicht.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das ist sachlich einfach falsch. Mein Interesse dir jetzt irgendwas zu beweisen, hält sich allerdings in Grenzen.

FilmFan gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man könnte auch sagen, diese "Unlust" zieht sich wie ein roter Faden durch deine Beiträge.

Monte gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sie zieht sich wie ein roter Faden durch meine Beiträge, wenn es um Diskussionen mit bestimmten Personen geht. Ja, das ist trifft zu!

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich. Warum wohl...

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und in "Diskussionen" mit anderen Personen brauchst du ja eh keine Beweise, weil die ideologische Richtung stimmt. Clever.

Monte gefällt das.