1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich nehme Antwort C: Bei Sky&Friends auf fehlerbereinigte Auftragsbestätigung pochen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. dukeboy666

    dukeboy666 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum, an wen wendet man sich am besten, wenn die Auftragsbestätigung nicht mit der telefonischen Bestellung übereinstimmt? Ohne gleich zu widerrufen. Danke für die Tipps!
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies bitte 3 Beiträge zurück
     
    Piperisch und SKYende gefällt das.
  4. RsQ

    RsQ Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Frage an die August-Kündiger:

    Konnte schon jemand E+ S + B + HD für 19,90 € buchen/verlängern? Das schien sich für die Juli-Kündiger als "Standard" etabliert zu haben.
    Oder muss man dafür zwingend in den September hinein pokern?

    (Ist "Entertain" eigentlich das neue "Starter"?)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein....19,99 gibt es im Moment nur nach auslaufen lassen....E ist für Welt..... Starter hat keine HD-Sender....aber wenn man jetzt noch Welt hat, kann man es auch noch buchen...
     
  6. RsQ

    RsQ Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe bislang Starter + BL (SD). Im Angebot steht "Starter + Fußball-Bundesliga". Unter "Sky-Receiver" steht dann "Sky+ HD" - kann ich davon ausgehen, dass ich BL damit auch in HD bekomme? Oder will mir Sky nur den Receiver unterjubeln, der HD kann?
    (Ich habe Sky auf die KD-Smartcard gebucht und will keinen zusätzlichen Receiver)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die Sky-Receiver können alle HD....wenn du nur weiter Sky auf deine SC haben möchtest, musst du es bei VVL. ansagen, dann wird Sky da wieder freigeschaltet...
     
  8. JoFi2806

    JoFi2806 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da ich bis heute noch kein für mich akzeptables Angebot bekommen habe (Kündigung zum 31.08), werde ich wohl schwarz werden lassen. Habe meine Smartcard im ACL und alles geblockt. Ablaufdatum steht auf 11.10. Was passiert wenn ich Receiver innerhalb der 14-Tage Frist zurück schicke und die Smartcard "vergessen" habe ins Paket zu legen und noch etwas behalte bis ein vernünftiges Angebot kommt? Hat da jemand Erfahrungen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. wirst du noch mal angeschrieben, aber die SC kostet kein Geld mehr...
     
  10. JoFi2806

    JoFi2806 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kostet kein Geld mehr bedeutet, dass Sie keine 35€ mehr dafür aufrufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.