1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Receiver behalten. Manche haben nach Rücksendung keine Angebote mehr erhalten. Nach AGB muss er nach 2 Wochen zurück geschickt werden, Sky erinnert aber.
     
    Keanu gefällt das.
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warten
     
    Kochstein gefällt das.
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Wann läuft Dein Vertrag aus? Du bekommst nach Vertragsende nach 4 Wochen eine Erinnerung, wenn Du kein Angebot annimmst. Abwarten.
     
  4. RsQ

    RsQ Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nochmal zum Chat: Nach Login kommt nirgends der Button. Hat Sky den gerade komplett abgeklemmt? Nur der Chat für Neukunden ist erreichbar, aber die verweisen auf den Kundenservice ...
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Dann auslaufen lassen.
     
  6. Nykon

    Nykon Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich musste erst Ublock ausschalten dann ist er am rechten Bildschirmrand in rot.
     
  7. sawa.74

    sawa.74 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank, martinp78. Ich habe soeben unter 08007871787 einen neuen Vertrag abgeschlossen. Mein alter Vertrag ist zum 30.06.2018 ausgelaufen, Hardware hatte ich im Juli bereits zurück geschickt.
    ALT: E+C+S+B+HD für 29,99 €
    NEU: E+C+S+B+HD für 24,99 € mit 24 Monaten Preisgarantie und mtl. kündbar, es fällt keine Aktivierungsgebühr an.
    Als Hardware bekomme ich wieder den Sky+ PRO UHD-Receiver gegen Zahlung der Logistikpauschale von ca. 12€ zur Verfügung gestellt.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, melde auch als Augustkündiger Vollzug über den Chat.
    Alt und neu identisch: WBSF mit HD und SkyGo für 34,99 plus ZK 14,-
    2 Jahre monatlich kündbar. 29 AG

    Auf die ZK wollte ich nicht verzichten und da es jetzt in Urlaub geht kann ich mich auf Kofferpacken konzentrieren........alles gut so für mich.
     
  9. Beraternase

    Beraternase Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was würdet Ihr bei falscher Auftragsbestätigung machen? Widerruf oder 1 Monatige Kündigungsfrist nutzen? Danke.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
    widerrufen kannst du dann immer noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.