1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Forums-Kollegen,

    meine Verlängerung (November-Kündiger) hat ja noch etwas Zeit.
    Ich lese aber trotzdem schon ein wenig mit, um täglich die sich wiederholenden Fragen zu sehen, die 3 Seiten vorher ja schon beantwortet wurden... :D
    Umso verblüffender in welcher Ruhe und Engelsgeduld Jürgen7, Teoha, Rosi, Ludwig, Wolfgang, Seiufer, und andere... immer wieder die richtigen und hilfreichen Antworten geben (y)
    Leider müssen immer andere für die Faulheit von manchen mitarbeiten....;)

    Wer kann mir folgendes Beantworten?
    Ist es möglich von E-C-S-B auf E-C-S zu downgraden?
    Ich lese immer nur das E-C-B gemacht wird.
    Hat da jemand Erfahrung oder E-C-B abgeschlossen?
    Danke schonmal für eure Antworten:)
     
    SKYende, KrisKross, RsQ und 2 anderen gefällt das.
  2. betzebube

    betzebube Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Stand Heute; ich bekomme immer noch komplett ohne Sky Q, Preis 34,99€ + AG.
    DAS ist doch kacke, morgen läuft das aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  3. Delicator

    Delicator Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ich hbe gerade unter der 080058895644 angerufen und folgendes Angebot bekommen ( August Kündiger)

    W-S-BL-HD 40,99€
    Zweitkarte 14,00€
    Gesamt 54,99€

    Mir ist es zu teuer, habe halt schmerzen wegen der Zweitkarte.
    Momentan bezahle ich was bei 75€ da ich letztes Jahr vergessen habe zu kündigen

    Hat jemand mit zweitkarte schon verlängert und zu welchem Preis?
    Danke schon mal für eure Hilfe

    PS. Sky go habe ich vergessen zu fragen :mad:
     
  4. Beraternase

    Beraternase Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Angerufen 33,99 EUR statt den vereinbarten 24,99 EUR. So was von ärgerlich. Jetzt warte ich auf AB und widerrufe und lasse schwarz werden... Mal sehen was sich tut.
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Alles richtig gemacht. Auslaufen lassen. 29,99 Euro oder 24,99 Euro für komplett kommt ab 10.09.2018 vermutlich auch ohne AG.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Problem ist oft, das man vom Vollpreis nicht direkt auf den Bestpreis runter kommt.
     
    Keanu gefällt das.
  7. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Deswegen wollen sie ja, dass Du teuer abschließt. Von 75,00 Euro auf 29,99 Euro wird schwer. Würde es über die Geschäftsführung machen (Carsten.Schmidt@sky.de). Wenn kein besseres Angebot kommt, auslaufen lassen und auf die Zweitkarte verzichten oder wohl für einen höhen Preis abschließen.
     
  8. betzebube

    betzebube Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3

    Woher weißt du das?
    und soll ich vorab meinen Receiver verschicken oder erst verschicken, wenn sky sich meldet? oder bin ich verpfichtet ihn innerhalb 14 T agen zurückzuschicken?
     
  9. schalkeschwab

    schalkeschwab Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

    Habe vor einigen Tagen an die GF geschrieben. Gerade eben bekam ich einen Anruf im Namen von Carsten Schmidt. Bla Bla Bla.... Leider können wir Ihnen keinen anderen Preis anbieten (Augustkündiger, gleiches Angebot seit Wochen 35 € komplett, 45 mit Q). Bringt also auch nichts.
     
  10. Kochstein

    Kochstein Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Sky 320GB
    VU+ Solo2 SE
    Axas E3HD
    Ariva 102e
    Kathrein UFS913sw
    Hallöchen,

    kurzer Zwischenstand meinerseits (ich habe letztes Jahr vergessen zu kündigen, stehe derzeit also bei 47,99 EUR für W+F+HD)

    Angebot der netten Dame am Telefon des "Bitte um Rückruf"-Briefs (Tel: 0800 7870787):

    Für W+F+HD 37,99 EUR mit Sky GO, 34,99 EUR ohne Sky GO.

    Sie war aber sehr nett, hat auch eingesehen, dass es zu teuer ist, nachdem meine Eltern 34,99 EUR für komplett bezahlen und hat mir auch geraten, es mal 2-3 Wochen ohne Sky auszuhalten - die Kollegen von der Rückholabteilung würden sich dann melden, über deren Angebote wüsste sie aber nicht genau bescheid.

    Heißt für mich warten - oder ne andere Nummer ausprobieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.