1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo war ein ganzer Haufen Opfer?

Opfer war in Chemnitz jetzt erst Mal ein Deutscher mit kubanischem Migrationshintergrund.
    Ermordet von bekannten Straftätern.

kjz1, Pedigi, +los und 5 anderen gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede von der NSU und über die Migranten, die sie umgebracht hat.

Das sind die zehn Mordopfer der NSU-Zelle

Cro Cop gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Tat ist 4 Tage her, und noch immer wissen wir nicht, wieso der Mann eigentlich sterben musste ?

Kann es denn so lange dauern, den Täter mal zu befragen ?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat aber jetzt nichts mit dem Fall zu tun. Aber zweifellos hat auch damals auch die Politik versagt und ich habe auch damals schon gesagt, das Deutschland ein Problem mit der Sehhkraft des rechten Auges hat. Keine Frage. Aber eben leider überall.

Dennoch bin ich gegen diese Migrationspolitik.... Weil genau sie die Gesellschaft spaltet und auch Teile der Bevölkerung in die rechte Ecke treibt mit ihren Sorgen. Wer das verharmlost oder nicht wahrhaben will, der wird sich zukünftig noch mehr mit diesem Phänomen auseindersetzen.

Pedigi, FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verbitte es mir als Einwohner Sachsens ausdrücklich, von einem politischen Radikalinski wie dir so derart schamlos für deine extremistische vereinnahmt zu werden.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich wettere nicht, ich finde wie gesagt die Argumentation nur lustig. Das ist wie, wenn ein Alkoholiker sagen würde, ich besaufe mich nicht solange kein Alkohol in der Nähe ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2018
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das würde mich auch interessieren. Man kann nicht nur die Täter sondern auch die anderen Beteiligten und Verletzte befragen.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich hoffe, dass man die Verbrecher ermitteln kann und sie streng verurteilt. Das ganze bitte ohne die bekannte "Kuscheljustiz".

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich versuche mal ein Beispiel. Jemand rettet Menschen vor dem Ertrinken. Am Ufer streiten sich nun zwei Gruppen darüber. Soll derjenige, der die Menschen vor dem Ertrinken rettet nun aufhören, weil sich am Ufer jemand deswegen streitet?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä?

FilmFan gefällt das.