1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das beides Furchtbar ist muss ich dir wohl nicht sagen, tote gabs mehr als genug, auf beiden Seiten.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Gute Frage. Mindestens vier der Verletzten sind wohl dem linken Lager zuzuordnen, wenn ich mich richtig erinnere. In Chemnitz sind ja beide Lager entsprechend aufgetreten bzw. aneinandergeraten.
    Gerade in den Jugendorganisationen von SPD und Grünen tummeln sich hier in Sachsen einige, welche linksextremistischen Tendenzen ziemlich offen gegenüber sind. Sachsen hat insofern durchaus ein Extremismusproblem, allerdings nicht nur ein rechtes.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst also den Notwehrparagraphen abschaffen?

Rechtfertigungsgrund – Wikipedia

M.W. wird auch derzeit wegen gemeinschaftlichen Totschlags, nicht wegen Mordes ermittelt.Den Mord hat sie sich erstmal erfunden.

Notwehr ist ein Rechtfertigungsgrund, wenn man den Tatbestand einer Straftat verwirklicht. Bei einem Totschlag, ist die Tat dann nicht rechtswidrig, wenn sie in Notwehr ausgeübt wurde.

Die Frau hat Probleme bzw. ist strunzblöd. Und sowas saß 15 Jahre im Bundestag und hat Gesetze mit verabschiedet. Aber wenn so ein strammrechter Besen sich empört, müssen die üblichen Verdächtigen ihnen gleich hinterherlechzen, ohne auch nur mal eine Sekunde das Gehirn anzuschalten.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber laut den Medien und der Politik hat Sachen nur ein rechtes Problem.
    Scheinbar sind wieder alle Blind auf dem Linken Auge.
    Aber so kann man ja schön von anderen Probleme ablenken, zumindest denken das die Politiker.

FilmFan gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich finde die Argumentation mehr als lustig: die Deutschen sind wieder xenophober geworden, weil in letzten Jahren so viele fremde Menschen nach Deutschland gekommen sind.

Was heißt das? Ich bin nicht xenophob solange keine fremde in der Nähe sind bzw. solange ich Urlaub in fremden Ländern machen und rumwildern darf?

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sachsen hat ein Xenophobie-Problem. Dort sind offenbar nicht nur Rechtsextreme xenophob.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du im Speziellen bist einfach nur ein unglaublicher schräger Vogel mit einer äußerst merkwürdigen Weltanschauung. Selber den Rassisten, Faschisten und Kriegstreiber Erdogan anhimmeln, um dann hier gegen angeblich "Xenophobe" zu wettern. Komplett absurd bis meschugge, ist da noch sehr freundlich ausgedrückt!

FilmFan und R2-D2 gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da war ein ganzer Haufen Migranten bei den Opfern. Passt also zur Migrationspolitik.

Cro Cop gefällt das.