1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ich habe nichts durcheinander geworfen. Ich habe von Prime gesprochen als Alternative zu einem "Videoarchiv" auf einer Leih-Festplatte.
    Von TV-Aufnahmen und RTL-Serien habe ich nicht angefangen.
    www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=9798874031 - hier z.B. siehst Du was in den nächsten 30 Tagen bei Prime rausfällt.
    Wenn SUPERNATURAL dort nicht auftaucht, dann läuft sie länger - wo ist das Problem?
    Und wieso sollte man 1 Jahr für eine Serie brauchen? Wie lange guckst Du einen Film? 2 Monate?
    Wenn Du 2 Folgen schaust, ist das ungefähr eine Filmlänge. Standard-Serien haben 10 Folgen = 5 Tage. Über den Daumen gepeilt reicht pro Staffel also eine Woche. Und ich kenne keine Serie mit 52 Staffeln (selbst die Simpsons haben 'nur' 29 Staffeln bisher)...

Andere Inhalte als die mit der "30-Tage-Warnung" fallen nicht raus, erst recht nicht "spontan" - und zu Leih- und Kaufinhalten habe ich vorher geschrieben, dass man sie rechtzeitig vor Ablauf der Rechte herunterladen kann.
    Merkst Du nicht, wie Du Dir Pseudo-Realitäten bastelst?
    Ich könnte auch sagen "Wenn Bundesliga bei Netflix liefe und DAZN ZDF-Krimis in SD zeigt, dann..."
    Nochmal:
    Prime bietet Filme & Serien (u.a.) AUF ABRUF. Und das kann ich mit Videotheken oder einem Schrank voll BD/DVDs vergleichen und mit SoD/SkyTicket/SkyGo. Im Bezug auf Menge, auf Qualität, etc.
    Lineare TV-Sender haben damit überhaupt nichts zu tun.
    Die bekommst Du ja auch nicht bei Sky. Die liefert dein Signal-Anbieter Astra oder ein KNB. Sky entschlüsselt nur Sender, die Du sonst nicht sehen kannst. Und den Receiver mit Q oder SoD kann man dann auch nur mit anderen Receivern vergleichen - und dafür habe ich die Horizon von UM. Dort habe ich mehr TV-Sender, mehr in HD und kann sie sogar auch aufnehmen, was mit Sky nicht geht. Ob TNT Film HD oder RTLcrime HD, AXN HD oder sonst was.
    Du nimmst halt von Sky-Sendern Filme auf und verwahrst sie eine Weile auf Deiner Festplatte, wo ich sage, dass man sich das sparen kann und diese Inhalte auch bei VoD-Diensten bekommt.

Und genau da greift ja die Ausgangsthese: "Die Filme dort kann man nicht archivieren." - Nein, die sind ja dort bereits archiviert.
    Prime ist nichts anderes als Deine Festplatte.
    Wie viele Filme bekommst Du da in dein "Archiv"? Amazon hat 2.715 bei Prime und 15.746 Filme als Einzelleihe/Kauf.
    Und wenn Du mal 5 oder 10 Jahre Sky hast und Dein Archiv platzt - was dann? Es gibt nicht mal mehr die 2TB-Platten zur Leihe.

Ja, es kann sein, dass Inhalte aus Prime heraus fallen und extra bezahlt werden müssen und ja , es kann auch sein, dass Inhalte mal komplett aus dem Angebot fliegen.
    Aber es kann auch sein, dass Deine Festplatte den Geist aufgibt, das eine Aufnahme misslingt, die Smartcard gerade mal nicht funktioniert oder das Programm geändert wird, etc.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer keine Sicherung hat ist selbst schuld. Eine misslungene Aufnahme (kommt so gut wie nie vor) kann man, gerade bei Sky, jederzeit wiederholen. Das wichtigste Argument sind aber Dokus. Da gibt es bei Amazon und Co. nicht mal im Ansatz so viele.
    Die Aufnahmen kann man auch sehr einfach weitergeben. Mach das mal mit deinem Amazon Geraffel.

FilmFan gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich finde 961 Dokus bei Amazon und 658 Dokus bei Netflix. Und das sind mehr als Storage Wars, Ice Truckers oder WWII-Dokus. ;)
    Aufnahmen weitergeben geht (offiziell) mit Sky eh nicht. Eine "Sicherung" der Sky-Festplatte ist auch nicht möglich (offiziell).
    Und mein "Geraffel" für Amazon sind meine Zugangsdaten - und die habe ich weltweit immer dabei. Ohne Tasche zu schleppen, ohne Zollkontrolle. :p

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rede bei den Dokus insgesamt über das Angebot im linearen Bereich. Verglichen damit ist das Amazon Angebot Peanuts.
    Was man bei Sky offiziell kann, interessiert mich nicht. Ich würde niemals eine Skybox benutzen.
    Wenn ich auf Reisen bin, habe ich wirklich was anderes zu tun als Fernsehen. Sonst bleib doch am besten zu Hause. Spart viel Geld.

5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Filmfan aber, deshalb läuft das OT-Thema hier schon wieder solange...;)

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum man das bucht? Wegen den (exkluiven!) Inhalten und nicht der Werbefreiheit, die es nur in in Deutschland gab, um Pay-TV den Leuten schmackhaft zu machen). Game Of Thrones läuft sicher in den USA nicht auf CBS. Sondern nur bei HBO. Also zahle dafür, oder sehe es nicht im TV.

MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eigentlich kann man Deutschland in Sachen Werbung nicht mit den USA vergleichen.
    Die Amerikaner sind ihr Leben lang mit Werbung aufgewachsen, wir nicht unbedingt.

Da richtet sich sogar der Sport nach den Werbesendezeiten.Du siehst zwar jeden Spielzug in der NFL ,aber bei jeder Gelegenheit kommt Werbung, aber ich verpasse trotzdem nichts vom Spiel.

Bei Filmen auf HBO zB wüsste ich nicht das mitten im Film Werbung läuft oder eingeblendet wird, ist mir persönlich jetzt nicht so aufgefallen.

Und was die Preise betrifft,die hier genannt werden , dazu kann ich nur sagen ,ich bezahle bei Unitymedia mit Kabelgrundgebühr auch schon 71€ , dazu kommt Sky mit 32€ , das sind 103€ im Monat ohne Amazon Prime Video,welches noch einmal extra kommt. Das sind zur Zeit auch 120 $ .
    Nur wieviele Sender habe ich hier in Deutschland und wieviele Sender habe ich dafür in den USA?
    Und hier habe ich nur Sky und Unitymedia als Kabelkunde zur Auswahl, wobei etliche Sender dabei noch doppelt sind.

Außerdem kann man es mit viel Fleiß in Amerika immer noch vom Tellerwäscher zum Millionär schaffen.
    In Deutschland schaffst du es höchstens vom Tellerwäscher in Hartz4 ;)

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da gibts auch keine Werbung

:eek: Aber dann mit Internet oder?

BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja mit einer 200Leitung;)

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich habs jetzt mal genau rausgesucht. Das Angebot ist ohne Internet:
    Cable Grundpreis: $181/mo. mit Premium Channels incl.
    Regional Sports Fee up to $7.49/mo. is extra & applies in select markets.

NFL SUNDAY TICKET MAX 2018 season at no extra cost
    Subscription renews automatically for 2019 season and each season thereafter at then prevailing rate (currently $293.94/season) unless you call to cancel prior to the start of the season. Req’s you to select offer.

Und das Paket für Kabelfernsehen, Telefon und Internet bei AT&T ohne Neukundenrabatt:
    for ULTIMATE All Included + Internet + home phone; $240.99/mo for PREMIER All Included + Internet + home phone)

Wir werden uns in Zukunft wohl auch an mehr Werbung gewöhnen, und das es beim PayTV um Inhalte und nicht Werbefreiheit geht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2018