1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Top !! (y)

2. Migg88

Migg88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade Anruf aus München bekommen 089...

als September-Kündiger (E+S+C+B+HD + SkyGo für 39,99 €) per Brief / Chat und jetzt per Anruf 46,99 €. Hab angemerkt, dass es zu teuer sei aufgrund weniger Leistung (BuLi, CL, F1,...), somit nicht bereit zu verlängern. Ohne Skygo 3 € weniger.

Downgrade auf E+B+S+HD für 41,99 €, hier dann allerdings inkl. Q, da Neuvertrag.

Habe ihm gesagt, ich wäre bereit für 29,99 € zu verlängern, da sagte er nur, Sky hätte 1,5 Mrd. für BuLi bezahlt und weiter runter geht nicht.

Habe abgelehnt und warte weiterhin ab. Ist ja noch Zeit...

EDIT: lt. Mitarbeiter am Tel. sind übrigens 65 % der Abonnenten VOLLZAHLER... :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  3. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Top !! (y)
    Wie kann was teurer werden,wenn man ein Paket weniger nimmt ?(n)

4. martinp78

martinp78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich habe alle Geräte unaufgefordert zurückgeschickt. Dananch habe ich auch keine Angebote mehr erhalten. Also habe ich da mal selbst angerufen. Und da haben sie das 24,99 €-Angebot rausgehauen. Angerufen habe ich unter der 08007871787.

Da ich sehen wollte, ob unter anderen Nummern was besseres zu holen ist, habe ich auch die kostenpflichtige Hotline angerufen. Da war von dem 24,99€-Angebot nicht mehr die Rede. Haben die kein einheitliches System?

5. Soccerhead

Soccerhead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky ist dieses Jahr echt nicht zu verstehen, Kündigung zum 31. August, Vertrag der Schwiegereltern.

Alt: W+B+S+HD 26,99 EUR
    Angebot: W+B+S+HD 31,99 EUR :confused:

Das geht stark Richtung schwarz werden lassen!!

6. RsQ

RsQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wo stehen solche Angebote? Braucht man dazu die App? Ich sehe bei mir (Abo läuft bis 31.08.) keinerlei Dinge, die auf eine Verlängerung hindeuten. Ich könnte nur mein laufendes Abo erweitern, was einen Tag vor Ablauf sinnfrei ist.

Beim letzten Mal ging das alles entspannt online ...

7. RsQ

RsQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kennt jemand einen, der Vollzahler ist??? Vermutlich meinte der MA 0,65%.

Das hat Sky sich aber selbst eingebrockt. Mit fairer, transparenter Preispolitik für alle gäbe es das ganze Vertrags-Hickhack doch gar nicht. Bei DAZN, Telekomsport usw. geht es doch auch.

8. Migg88

Migg88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte ich ihm auch gesagt, wollte er aber anscheinend nicht hören. ;-)

9. MMuster

MMuster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Augustkündiger: Gestern mein Abo E+S+C+B+HD+Go (aktuell 34.99) lt. Telefon für 31.99 ohne AG verlängert (hatte auf den letzten Brief reagiert)
    Heute Vertrags-Bestätigung per Mail: ohne E HD ohne Go und mit 24.99 AG.
    Gehört das bei Sky mittlerweile zum Geschäftsgebahren die Kunden übers Ohr zu hauen? Jetzt muss ich dem ganzen widersprechen etc. PP... Nervt mich jetzt schon das ganze Theater

10. sukram84

sukram84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade auch nochmal im Chat nachgefragt, was sie mir anbieten können...habe zum 30.09. meinen Vertrag gekündigt.

Zahle aktuell für Sky E+S+Buli+C+Sky Go = 36,99€

Angeboten wurde mir das gleiche zum Preis von 36,99€ im 12 oder 24 Monatsvertrag + 19€ Aktivierungsgebühr.

Als ich zuletzt vor ner guten Woche nachgefragt hatte, waren es 29€ Aktivierungsgebühr.

Alles in allem aber irgendwie zu teuer wie ich finde, gemessen an den gestrichenen Inhalten.

Was meint Ihr, empfange über Telekom Entertain und möchte nicht schwarz werden lassen.

Ich habe Ihnen gesagt, das ich für 30€ bereit wäre zu verlängern, mein Gefühl sagt mir aber irgendwie, das Sky nicht mehr weiter runter geht...

Was soll ich machen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.