1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bartis

Bartis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart4, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema + Sport über Magenta EntertainTV, Amazon Prime, Disney+, Netflix, AppleTv+.
    Anzeige

2. martinp78

martinp78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gestern abend das letzte Angebot mit 24,99 für E+C+B+S+HD angenommen. Keine AG und monatlich kündbar für 24 Monate.

Vorher hatte ich das tolle Angebot mit 6 Freimonaten und 6 Monaten an 29,99€. Aber sowas bekommt man nicht immer. Mein Vertrag ist am 30.06. ausgelaufen.

3. Grayfox23

Grayfox23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So heute morgen für Vater den Vertrag ebenfalls verlängert. Ist auch Augustkündiger und hat natürlich im Gegensatz zu mir direkt en Top Preis bekommen... E+3P+HD für 29.99 €
    Und ich dümpel immer noch bei 36.99 € rum :D

4. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hatte ich auch. Dieses Angebot kam damals am 26.09.17 und lief bis 30.09.17. Für viele Juni,Juli, Augustkündiger.

Nun hänge ich noch bei 39,99€ für komplett inkl. Sky Q

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch Bestpreis, ohne auslaufen lassen...29,99 + 10,- Sky Q brauchst du denn Sky Q für 10,-.....man muss nicht Sky Q buchen....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    nur zur Info: Anhang: für alle Freunde.....denkt bei der VVL. an Sky GO.....immer fragen, ob es inklusive ist....

Ludwig II gefällt das.
  6. deralex80

deralex80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin ebenfalls August-Kündiger und habe hier immer mal mitgelesen. Seit heute morgen geht mein Sky-Login mit meiner E-Mail nicht mehr. Will mir Sky etwas sagen ? :D

Bisher E+B+S+HD für 39,99 Euro
    Angebot bisher: E+B+S+HD für 39,99 Euro

Hatte auch auf die Rückrufbitte von Sky reagiert und dachte vielleicht haben sie ein gescheites Angebot für mich.
    Dann sollte ich lediglich die Aktivierungsgebühr sparen. Denke also den Anruf kann man sich getrost sparen.

Ich werde wohl auch für 29,99 Euro noch überlegen ob ich wirklich verlängere. Ich nutze Entertainment sehr sporadisch und für den Preis gibts ja auch ein Sky Ticket Sport. Entertainment brauch ich ja nicht, werde im Abo aber "gezwungen" es mir zu bezahlen. Hole mir dann erstmal ein Monatsticket Sport unter meiner Zweitadresse für 9,90 Euro und warte ab...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das Angebot eigentlich kontinuierlich, bzw wird es das am 1 September dann wieder geben......bis Ende Oktober ?

8. zLyh

zLyh Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

ich bin auch August Kündiger mit den gleichen Angeboten wie jeder bis jetzt! Die Frage mit Sky Q beschäftigt mich schon länger. Wozu braucht man es? Ich habe als Bestandskunde schon vor Q einen UHD Receiver betrieben und bin durch das „Zwangsupdate“ zu Q gezwungen worden. Ja, das neue Interface ist cool, das war es dann aber auch. Über die Bedienung brauche ich glaube ich nichts sagen. Meine Frage wäre, wenn ich jetzt verlängere ohne Q bekomme ich einen anderen Receiver? Gibt es Sky überhaupt noch ohne Q? Und warum ist Sky Go so wichtig ?

Grüße

9. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute kam die AB! Alles wie besprochen! S+B+S in HD und Sky Go für 24,99 mit mtl Kündigung und ohne AG!

10. eddy3001

eddy3001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das sind individuelle Angebote seitens Sky. Ob da was kommt weiß man nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.