1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bibro

Bibro Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Nabend zusammen!
    Zunächst vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Bisher habe ich als Augustkündiger hier aufmerksam in den letzten Wochen mitgelesen.
    Bis 31.08.2018 habe ich noch E-B-S-C-HD für 35,99 Euro.
    Meine bisherigen schriftlichen Angebote zur Verlängerung war der gleiche Preis plus 10 Euro für Q.
    Am Telefon hat mir Albert (freundlich mit einem französischen Akzent) zunächst auch nichts besseres anbieten können.
    Am Sonnabend wollte er mir aber die AG erlassen (sei nur am Sonnabend möglich als Tagesangebot) und monatliches Kündigungsrecht. Außerdem könne er noch auf 32,99 Euro runter gehen, wenn ich auf Sky Go verzichte.
    Ich habe den Spieß dann umgedreht und ihm einen sofortigen Abschluss für 23+ Monate angeboten, wenn ich meine bisherigen Pakete plus Q für 39,99 Euro bekomme. Das konnte Albert aber leider nicht entscheiden, wollte es aber so bei meinem Vertrag vermerken.
    Macht es Sinn, heute oder morgen im Chat oder telefonisch nochmal nachzufragen, ob sich was am Angebot verändert hat oder zeige ich dann zuviel Interesse?

2. LIFAD+

LIFAD+ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte vergessen letztens Jahr zu kündigen :whistle:

3. RsQ

RsQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Keine Ahnung, was die Sky-"Profis" hier antworten. Aber ich habe es so verstanden, dass die CCA nur das hinterlegte Angebot vortragen - und man kann dann "ja" oder "nein" sagen. Verhandeln von Kundenseite ist dort per se wohl nicht vorgesehen - obwohl das manchmal das ganze Prozedere deutlich verkürzen würde.

Bibro gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist es....die CCA können nur das anbieten, was im System hinterlegt ist......mal ein paar Freifilme können drin sein, das war es dann auch schon......alles andere wenn dan gesagt wird ohne AG, stellt sich dann in der AB raus, das diese dann drin steht.....und schon gibt es wieder ärger...
    PS: das kann sich aber auch von einen Tag zum anderen ändern...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Anhang: für alle Freunde.....denkt bei der VVL. an Sky GO.....immer fragen, ob es inklusive ist....

Ludwig II und Bibro gefällt das.
  5. Bibro

Bibro Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Ich habe auch nicht erwartet, dass der CCA mir sofort den Abschluss bestätigt. Vielmehr ging es mir darum, dass der CCA weiß, wo meine Schmerzgrenze ist; verbunden mit der Hoffnung, dass mein Wunsch an den GL weitergeleitet wird und dieser dann “grünes Licht” gibt.
    Da ich damit wohl einen untypischen Weg gegangen bin, halte ich mal lieber die Füße still.
    Ich berichte dann, wie es weiter gegangen ist.
    Viele Grüße und einen schönen Abend noch.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. epol

epol Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    ich bin ebenfalls Augustkündiger.
    Hab eben bei deren Hotline angerufen und mir wurden im Prinzip genau die Angebote vorgebetet, die ich auch schon als Brief bekommen hab.

Alt: S+B+S+C inkl HD / GO 34,99
    Neu: selbiges 34,99 ohne AG (mit Sky Q 44,99)

Werd wohl dieses Mal auslaufen lassen und auf ein besseres Angebot hoffen zB inkl Q für 34,99

7. bodo79

bodo79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    August Kündiger
    Mein aktuelles Angebot für Sky komplett mit HD und Q liegt bei 45,99€ ich werde wohl auslaufen lassen müssen um ein besseres Angebot zu bekommen. Melde mich dann wieder wenn es soweit ist.

8. La11y

La11y Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, bin seit Juli ohne sky. Hatte 12 Monate komplett für 29,99 mit 6 Freimonaten. Den sky +pro u. die Karte habe ich noch, kam keine Rücksendeerinnerung. Kein tel. Kontakt nur bis heute 3 Briefe. Bestes Angebot heute per Brief :
    E, B, S, u. C
    Premium HD
    SKY+ gratis
    Sky Go
    Monatl. Kündigungsoption
    24.99 mtl. + 12,90 Logistikpauschale.
    Angebot gültig bis 30.9.18
    Ich überlege jetzt erstmal. Ob ich den Sky+pro wohl behalten kann? Obwol der Kartenschacht sehr ungünstig platziert ist. Das hat mich immer genervt.

9. maybee007

maybee007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

bin Augustkündiger mit E + C + B + S + HD und Sky Go für 39,99 €. Habe heute Schreiben und SMS mit Rückrufwunsch erhalten.

Gerade im Chat gewesen und dort 44,99 € mit SKY Q angeboten bekommen Bzw. auf meinen Wunsch alles beim Alten für wieder 39,99 € mit 23 Monaten laufzeit inkl. Preisgarantie + Monatlich Kündbar. + 29 € Aktivierungsgebühr.

Habe dankend Abgelehnt. ich spekuliere auf max 30 € für das was ich jetzt habe um den gesparten 10er für DAZN zu investieren.

Wird wohl erstmal Dunkel werden bei mir.

10. Netzpirat

Netzpirat Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey!
    Habe im meinem Postfach folgendes Angebot (August Kündiger)
    BL+Sport+E+HD + Sky Q für 35,99€. Habe erst nicht realisiert dass das evtl. günstig ist. Ist es das? Einer einen Tipp?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.