1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LIFAD+

LIFAD+ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Vertag läuft auch am 31.08.2018 aus und ich bekomme den Preis für Komplett inkl. HD+ nicht runter auf 52,99€:cautious:...
    Jetzt meine Frage:
    Kann ich den Vertrag auslaufen lassen und mir ein Gutschein holen (Partnerangebote / Gutschein Sky Komplett für 39,99€ 24 Monate) oder gibt es da einen Haken?!?!? Prüfung der IP Adresse, gleicher Haushalt, wenn der neue Vertag auf meine Frau läuft usw und somit ist der Gutschein nicht einlösbar...:(

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du dann später auch kein Angebot mehr bekommen....mein Abo ist ja schon seit Sept. 17 ausgelaufen, und habe immer wieder Angebote bekommen....erst gestern wieder Bestpreis...aber brauche ich nicht....

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 3 Monatsfrist gibt es jetzt wieder oder 100,- Strafgebühr.....aber du kannst doch 1 - 2 Wochen warten, vielleicht bekommst du ja ein gutes Angebot...wenn du im Sept. ein Angebot bekommst, wird es evtl. besser sein, als diese 39,99
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Anhang: für alle Freunde.....denkt bei der VVL. an Sky GO.....immer fragen, ob es inklusive ist....

4. Jananno

Jananno Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin bereits seit Jahren pünktlich zum Vertragsende von Sky stiller Mitleser und möchte nun Vollzug melden.
    Augustkündiger:
    Vorher E+C+S+B+HD inkl. (alt Sky Pro+ Reciver) 35,99 €.
    Neu: 35,99 €, Preisgarantie für 2 Jahre und monatliches Kündigungsrecht + 0 € Aktivierungsgebühr!

Vielen Dank an alle die dieses Forum mit Leben füllen, das hat mir schon hunderte von Euros gespart.

Auch wenn ich jetzt nicht den absoluten Toppreis habe, wollte ich diesmal nicht schwarz werden lassen!
    :)

Noster und Jürgen 7 gefällt das.
  5. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Nein, gab nichts mehr.
    Aber meine Frau bekommt alle paar Monate mal was. :rolleyes: Aktuell aber auch nicht was man jetzt verwenden könnte.
    Die hatte vor X Jahren, vor meinem Abo, mal eines abgeschlossen. Bei ihr ging dann auch nichts im Preis (nach Kündigung) weshalb ich dann später auf meinem Namen ein neues abgeschlossen habe (nach 3-4Monate Pause zum überlegen).

6. LIFAD+

LIFAD+ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    :rolleyes: Sehe beim Auslaufen gerade das Problem mit dem Verlust meiner ZK...würde die schon gerne behalten. Wenn ich Schwarz werden lasse müsste ich die 149€ für nenn zweiten Sky Q Receiver belechen?!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, die ist aber dann auch weg, wenn du ein anderes Abo abschließt....dann musst du ja auch bis Freitag ein Abo abschließen...
    PS: was hast du denn für eine ZK....die ist im Preis ja oben im Beitrag dann mit drin...und HD+ für 5,75 auch noch...
    dann hast du doch alles, warum dann ein anderes Abo für 39,99, da ist keine ZK drin, und auch kein HD+

8. LIFAD+

LIFAD+ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Muss mich leicht korrigieren..Mein neues Angebot für alles inkl. ZK, HD+, Sky Q wären 68,90€. Die 52€ wären ohne ZK, HD+!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    OK....also 52,99 als Rückhol-Angebot habe ich hier noch nicht gelesen....das ist ja fast Vollpreis....;)

10. Lezin

Lezin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Stehe sogar noch bei 53,99 Euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.