1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Quatsch....wenn dann muss es grade von Sky so entschieden worden sein....aber ich denke, der CCA erzählt nur Mist...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Stradi das dauert immer etwas, bevor es in allen Abteilungen ankommt.....

Chriiis, juergen3004 und Stradi gefällt das.
  2. ThingBig

ThingBig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir exakt dasselbe :D

Stradi gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, SMS, Telefon klingelt, man weiß gar nicht mehr, worauf man zuerst nicht reagiert ;)
    Moment, es klingelt gerade an der Tür, das wird doch nicht Carsten sein ????
    o_O

ckoestner, crona, DoofeNuss und 9 anderen gefällt das.
  4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sofern der UHD Receiver für die Hauptkarte ist, geht der nicht verloren. Um die 10 € für Q kommt man aber rum, denn diese Zusatzfunktionen muss man nicht buchen. Im Gegensatz zur kostenlosen Q Oberfläche ist das kein Zwang mit den 10 €

Nur wenn du Zweitkarte hast darfst Du nicht auslaufen lassen. Die ist dann weg. Und sofern du einen zweiten Pro Receiver hast ist der dann gleich mit weg, wenn man auslaufen lässt. Kann man sich dann für 149 € Leihgebühr + 12,90 € Versand wieder holen.

5. Grayfox23

Grayfox23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zum Thema E-Mail an Carsten... hab dazu gerade eine E-Mail bekommen mit einer öffentlichen (meiner Meinung nach) diskriminirung
    Inhalt:

Sie haben sich mit Ihrem Schreiben vom 16. August 2018 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Ihr Anliegen hätte ich gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen Ihrer Vertragsverlängerung an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend sowie zügig zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dieses leider nicht. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Selbstverständlich möchten wir Sie als Kunden nicht verlieren. Daher bedauere ich, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind und sich benachteiligt fühlen. Seien Sie versichert, dass es keinesfalls unsere Absicht ist, Sie zu verärgern.

Unseren Abonnenten werden - im Rahmen der Kundenrückgewinnung - vor Vertragsende spezielle Aktionen zur Vertragsfortführung unterbreitet. Dies geschah auch in Ihrem Fall. Wir behalten uns jedoch vor, einige Angebote nur bestimmten Personengruppen zur Verfügung zu stellen. Die zur Wahl stehenden Vorteilsangebote richten sich immer nach individuellen vertraglichen Bestandteilen. Hier spielen bisherige Konditionen und Vertragslaufzeiten eine Rolle. Zudem sind Rabatte sowie Vergünstigungen eine freiwillige Leistung unseres Unternehmens. Einen Rechtsanspruch gibt es nicht. Es tut mir leid, dass hier kein weiteres Entgegenkommen möglich ist.

Ich bitte um Ihr Verständnuis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Standard - Antwort..

ckoestner gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ja, die sind mit Vertragsende weg!
    Bei Werbeprämien die von der Aufteilung her die Restlaufzeit des Vertrages übersteigen, sollte man sich immer für eine Sachprämie entscheiden, falls sowas angeboten wird.

Jürgen 7 und reisschüsselM6 gefällt das.
  8. blackhawks

blackhawks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade auch die SMS bekommen mit dem Inhalt:
    Bitte kontaktieren Sie uns unter 080058895644 (kostenfrei) um im Zusammenhang mit der Beendigung Ihres Abonnements die Abwicklungsdetails und -fristen Ihres Vertrages zu klären...

Die Mitarbeiterin fragte mich danach gleich, ob ich zu einer Vertragsverlängerung bereit sei. Ich hab dahingehend aber die Prämisse erwähnt, nur verlängenr zu wollen, wenn wir Sky Go auf mehreren Geräte nutzen können (also brauchen wir Sky Q).
    Als Angebote formulierte sie mir:

29,99 € für B + S + E (HD)
    39,99 € für B + S + E und Sky Q.

Ich habe gesagt, dass mir das für die Zusatzleistung Sky Go auf mehreren Geräten zu nutzen, deutlich zu teuer sei und habe mich erkundigt, wie die Kündigung bzw. das Zurücksenden der Receiver genau abzulaufen hat und das Telefonat beendet. Die Frau schien mir per se etwas schlecht gelaunt - ein besseres Angebot - trotz Ankündigung beim letzten Telefonat - gab es auch nicht.

Dann wird es erstmal schwarz werden ... ich kann verzichten.

Erfahrungen mit Bestpreis (29,99 €) für Bundesliga, Sport, Entertain und Sky Q?

Liebe Grüße

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist an einer email an Dich denn öffentlich ?

Ansonsten kann jedes Unternehmen seine Angebote so gestalten wie es will. Alle Kunden mit roten Socken bekommen 29,90, alles mit blauen 59,90.
    Das ist freie Marktwirtschaft.

Gerry70, ckoestner, DoofeNuss und 2 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja.....nach auslaufen lassen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.