1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich habe jetzt die dritte Staffel von "Preacher" durch und ich kann nur sagen, "Was für eine kranke Serie". :eek:
    Mir gefällts. :cool::D

AlBarto gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

Lodge 49 gefiel mir sehr gut

snooz1985 gefällt das.
  3. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die will ich auch noch schauen.

Unglaublich wie schnell manche hier Serien schauen können(nicht böse gemeint). Ich brauche für eine Serie(Staffel) ca. 1 Woche, wenn ich mich ranhalte.

Gast 199788 und digitalpeter gefällt das.
  4. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Grund wieso ich aktuell nur Serien mit 20/25 Minuten pro Folge starte, wenig bis gefühlt gar keine Zeit....Schade, war mal anders....und es gibt aktuell so viel was interessant zu sein scheint

5. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Neue Filme auf Amazon Prime Video im September 2018
    Neue Serien auf Amazon Prime Video im September 2018
    Quelle: moviepilot

west263 und BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Original Pressemeldung von Amazon machtes auch ;): September-Highlights bei Prime Video

7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann die Doku "All or nothing" über ManCity empfehlen.

snooz1985 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Meistens gucke ich nur ca. 1 bis 2 Serienfolgen am Tag. Am Wochenende/Urlaub/Krankheit etc. können es auch mal bis zu 5 Folgen am Tag werden. Manche Staffeln haben ca. 23 Folgen, mehr als 1 bis 2 Staffeln im Monat schaffe ich selten. Deshalb komme ich auch gar nicht mehr mit dem Schauen hinterher, man will ja auch nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen. Serien fressen sooooo viel Lebenszeit, da muss man sich echt nur auf die besten konzentrieren und stark selektieren, sonst ist man im "Seriendschungel" hoffnungslos verloren ...;)

Satt18 gefällt das.
  9. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann Netprix nur Recht geben. Viele Serien sind zwar "Schön" für die Auswahl, aber man weiß wirklich nicht immer wann man es alles schauen kann. Zum Glück bleiben die Serien meistens Monate beim Anbieter.

Deswegen "reicht" bei mir Amazon Video völlig aus, weil die Auswahl wirklich sehr groß ist. Die Liste mit neuen Filmen/Serien ändert sich meistens doch täglich und es gibt wie immer viele Überraschungen.

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe meistens Netflix und Prime Video gleichzeitig abonniert. Diese 2 Abos gleichzeitig kann ich oft gar nicht sinnvoll nutzen. So kann es mal vorkommen, dass ich mehrere Tage gar kein Netflix gucke, obwohl ich dafür 11€ im Monat bezahle. Mir würde eigentlich ein Abo reichen, aber ich möchte im Moment nicht auf die große Auswahl verzichten. Das ist so, als wenn jemand 30 Paar Schuhe, 10 Handtaschen oder 15 Parfums besitzt, wirklich brauchen tut man es nicht, aber es ist schön, die Auswahl zu haben. Wenn ich nur Amazon Prime Video abonnieren würde, hätte ich auch genug zum Gucken, hätte aber viele gute Serien, wie z.B. Suits, Peaky Blinders, Haus des Geldes, House of Cards, Spartacus, Bates Motel, Person of Interest, The Americans, Sons of Anarchy (gab es früher nicht bei Prime Video), Better Call Saul, Fargo, Ray Donovan, Colony, Black Mirror etc. noch nicht gesehen ... Ich versuche aber meistens, abwechselnd Folgen auf Prime Video und Netflix zu schauen, damit sich die 2 Abos gleichzeitig lohnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2018
    Gast 188551 und blackdevil4589 gefällt das.