1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Achso, jetzt ist wieder die Presse schuld, also die Menschen, deren Funkhäuser die AfD stürmen will. Das sind keine Fürze sondern seit Jahren rechtsradikale und menschenfeindliche Äußerungen. Du bist einer von denjenigen, die seit Jahren diese Verrohung der Sprache bagatellisieren und rechtfertigen. Ist doch eine durchschaubare Masche, dass später immer versucht wird, alles zu relativieren, so habe man es nicht gemeint. Und du ganz vorne mit dabei.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Na wenn solche Äußerungen oder Meldungen heute nicht mehr interessieren, dann hatte ich ja offensichtlich und im Gegensatz zu dir, Erfolg mit meinen "bagatellisieren" und "rechtfertigen"!
    Die andere Variante wäre: Ich habe mit meiner Meinung, wonach es die Presse einfach in weiten Teilen schlicht überzogen hat, einfach Recht. Passt dir natürlich auch nicht. Ist mir klar. :)

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Über die schrittweise Verrohung der Sprache sind alle rechten Parteien der Geschichte an die Macht gekommen.

Provozieren, dann relativieren. Die Masche steht doch sogar in Handlungsanweisungen der AfD. Und Du ganz vorne mit dabei. Und Du bist nur sauer, dass die Medien das schon immer durchschaut haben und Deine rechtsradikalen Helden diskreditiert haben.

Monte und Rafteman gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Warum bitte sollte ich "sauer" sein, wenn meine "rechtsradikalen Helden" ganz offensichtlich den Diskurs bestimmen und "Nazi-Nazi"-Schreier wie du nichts mehr dagegen tun können? :)

Gast 144780, +los, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das musst Du schon selbst wissen, warum du dich jedes Mal echauffierst, wenn die Medien eine der Aussagen Deiner Helden kritisieren, die Du meinst klarstellen zu müssen.

Spoonman gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht denn, dass die AfD die Funkhäuser stürmen will? Oder ist das nur deine Interpretation und kein Fakt?

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Rückt die AfD nach rechts?

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dort steht aber nicht, dass die AfD die Funkhäuser stürmen will. Lies doch mal genauer, was da steht.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Setz doch einfach mal die gleichen Maßstäbe an wie soeben beim Chebli-Post. Ruft sie zur Gewalt auf? Was genau wollte der AfD Verband denn da sagen?

Monte gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es so verstanden, dass damit gesagt werden sollte, dass Bürger die Funkhäuser stürmen könnten und nicht explizit AfD Mitglieder oder deren Sympathisanten.