1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derduke2000

derduke2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab auch den Brief, danach gab es telefonisch das Angebot, zu alten Konditionen zu verlängern...also überfüssig.

2. Skunny27

Skunny27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Morgen, wir haben den Brief auch gestern bekommen, zusammen mit der AB - hahaha... läuft ja bei denen.

Wollte dann die angegebene Telenr. anrufen, wo mir die Bandansage sagte, dass die nicht mehr gültig ist und ich die 0180-... anrufen soll?!?
    Dort wurde mit eine Wartezeit von 15 Minuten vorgegeben....
    Ich werde es heute nochmal versuchen, weil ich es einfach dreist finde, dass der Vertrag verlängert wird, obwohl ich gar nicht zugestimmt habe! Kriegen die Provisionen, wenn sie Verträge verlängern?

Verlängert wurde für 31,99 € ohne Sky Go + 29,- € AG und für 12 Monate...
    Aber Entertain wurde nicht eingebucht. Dann möchte ich das wenigstens noch dazu haben, wie am Telefon gesagt.

Also wir sind ehrlich gesagt schockiert über die Vorgehensweise bei Sky!
    Wenn wir nicht fußballbegeistert wären und zwei Kids hätten, die Disney Junior lieben würden, wäre das das Aus :(

3. NordlichtNF

NordlichtNF Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,
    nach langem mitlesen muss ich mich dann doch mal zu Wort melden.

Aktuell: Sky komplett, HD 34,99 EUR, gekündigt zum 31.08.

Angebote:
    1. Brief: Bleib-dabei 44,99 EUR (inkl. Q)
    2. Brief: Bleib-dabei 44,99 EUR (inkl. Q) oder 34,99 EUR komplett
    3. Chat: gleiche Angebote wie Brief
    4. Telefonat: gleiche Angebote wie Brief oder aber 31,99 EUR für komplett -> ohne SkyGo
    Gestern in der Post: ein weiterer Brief (Bitte um Rückruf), gleichzeitig ein weiterer Brief von SKY an mich und meine Freundin adressiert: Neukundenangebot: 39,99 EUR inkl. Q für 24 Monate (29 AG, oder 129 EUR bei Altkunden)

Da ich grundsätzlich an Q interessiert bin (aktuell nur der 320 GB-Reciever vorhanden) fühle ich mich ein wenig verwirrt was denn nun Phase ist. Wie genau wird der Altkundenstatus bei dem Neukundenangebot denn geprüft wenn der Vertrag dann auf meine Freundin läuft. Denke nicht das über Chat oder Telefon noch passable Angebote zur VVL kommen werden. Obwohl auslaufen lassen dann wahrscheinlich sinnvoller ist, oder?

4. gustavo100

gustavo100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Herzlichen Dank für die Info, dass jetzt auch Telekom-Entertain Kunden nach auslaufen noch Angebote bekommen. Ich werde das dann wohl auch zum ersten mal machen, da ich mit dem Angebot 35,99 EUR für E + B + S + HD (inkl. Sky Go, natürlich ohne Q) nicht zufrieden bin. Scheinbar bewegt sich da vor Ende des Monats ja auch nichts mehr. Das ist zwar ungefähr der gleiche Preis, den ich heute schon zahle, aber die Reduktion im Leistungsumfang lässt mich damit nicht mehr so glücklich sein.

Meine Zahlungsbereitschaft liegt derzeit bei 30 EUR für mein Paket. Ist das für Telekom-Kunden aus Eurer Sicht realistisch? Oder macht Sky da systematisch etwas höhere Preise (z.B. weil sie davon ausgehen, dass die Kunden eine etwas höhere Zahlungsbereitschaft haben)?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist den dein Abo auch auf den Namen von dir und deiner Freundin? wenn nicht, warum ist den der Brief an dich und deiner Freundin gerichtet, das kann dann doch nicht sein.......also, wenn deine Freundin nicht erwähnt wird, kann sie ja auf ihren Namen, andere IBAN, andere Tel.-Nr. und Mailadresse abschließen...

ist schon ab 05.12.2017 so....
    ja, 29,99 sollten drin sein, evtl. sogar 24,99

6. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich mache das Spielchen nun wirklich schon einige Jahre mit, aber so zäh/schlecht wie in diesem Jahr war es gefühlt bisher noch nie.

Bin Kündiger (31.08.2018)
    Bisher: E + C + B + S + HD + SkyGo (34,99 € abzgl. einmalige Gutschrift ca. 60 € zu Vertragsbeginn)

Ich will eigentlich nur das Gleiche behalten, brauche defintiv kein SkyQ...

Habe auf keines der bisherigen Angebote (Telefon, Brief) reagiert. Gestern kam der Brief mit Bitte um Rückruf unter der 0800er-Nr. um das Rücksende-Prozedere zu besprechen und ggf. nochmal ein interessantes Angebot zu bekommen.

Hat da jemand aktuell nach einem eigenen Anruf auf der 0800er-Nr. schon ein verbessertes Angebot bekommen?
    Oder muss man wirklich definitiv schwarz werden lassen? Gibt es Erfahrungswerte, wieviele Tage nach schwarzwerden es nochmals Sinn machen könnte? 1 Tag, 5 Tage oder 10 Tage danach?

Danke für Feedback!
    Redfoot

7. markohof

markohof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Frage: Technik schon zurück gesendet oder noch nicht zurück zu Sky??

8. NordlichtNF

NordlichtNF Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    nee, altes Sky-Abo läuft nur auf meinen Namen. Keine Ahnung über welchen Adress-Handel Sky die Anschrift und von mir und meiner Freundin auf mal hat. Sehr seltsam, aber zeigt ja, dass da kein Abgleich mit vorhandenen Datensätzen gemacht wird.

9. xyxa

xyxa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    [QUOTE="xyxa, post: 8350492, member: 136660" Keine Ag, Komplett ohne Q für 39,xx€, zweitkarte für 14€ und monatliches Kündigungsrecht für 24 Monate. Ging ganz schnell heute und warte nun auf die AB.[/QUOTE]

Ihr Standardpreis
    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 93,99 Euro
    Ihr monatlicher Preis*
    von bis

Ihre Vertragslaufzeit
    Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 30.08.2017 von neuem.

AB gerade per E-Mail bekommen.
    Läuft bei mir :D

Standardpreis ohne Rabatt eingetragen und dann noch 2017 als Abobeginn!

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch fast perfekt ;-)

Du musst allerdings das letzte Jahr noch bezahlen: 1.127,88 € ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.