1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ne die sind so verbohrt, das würden die niemals zugeben.

Gast 144780 gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Chemnitzer unterhalten sich.

grummelzack gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob Herr Kubicki auch der Aussage zustimmen würde, dass die postkoloniale Politik der G7 und somit auch der FDP eine Mitschuld an den Krawallen in Hamburg im letzten Jahr trägt?

Die FDP streckt, repräsentiert durch Kubicki, nicht zum ersten Mal die Hand nach ganz Rechtsaußen aus und liefert dem randalierenden Mob in Chemnitz Rechtfertigungen für ihre Taten.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

FDP verwandelt sich auch immer mehr zu einer xenophoben Partei.

Ansonsten was ist das für eine Argumentation? Dass manche Hitlergruß zeigen, sollen dafür zu viele Ausländer schuld sein. Na klar. Ich bin nicht xenophob aber nur, wenn keine Ausländer da sind. Na toll. Das soll einer glauben.

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte was? Es war ein Treffen gewählter Staatsvertreter. Völlig harmlos, keiner wurde ermordet. Also eigentlich kein Grund für irgendeinen Mob, am Rad zu drehen.

Ohne Merkels “Mach hoch die Tür, die Tor macht weit“ wären die Tat von Chemnitz und unzählige zuvor nie passiert.
    Wenn solche Taten dann mal in einer Stadt Reaktionen auslöst, braucht man sich nicht wundern.

FilmFan gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es wären genauso viele umgekommen, wären sie nicht hergekommen wären sie in Syrien selbst gestorben.
    Außerdem wären die auch ohne Merkels Satz gekommen!

Monte gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sollte man meinen, richtig. Es sei denn man heißt Straller, Monte oder Fragensteller und will partout die Realität nicht anerkennen. Dann hält man sich die Augen und Ohren zu und schreit einfach "Nazis" oder "Rassisten", gleich einem Kind, das glaubt dadurch die Gespenster vertreiben zu können.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst Du mir die Einladung mal zeigen? Und belegen das die Zahlen der Mittelmeerflüchtlinge vs Ertrunkene.

Aber Fakten interessieren dich ja nicht.

Monte und Rafteman gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bodensatz gab es schon immer, wundert mich nicht. Und dass du ernsthaft forderst, man müsse die Forderungen der rechtsradikalen Parteien nur übernehmen, um sie bekämpfen (!), wundert mich bei Dir schon lange nicht mehr.

Jeder ist für das was er wählt, alleine verantwortlich.

Monte gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich spiele mal Nostradamus.

Der Mord an dem Deutschen interessiert schon niemanden mehr außer vielleicht Hinterbliebene und Freunde. Jetzt geht es nur noch darum das ja alle Deutschen eh rassistisch sind.

Dies wird der AfD wieder enormen Zulauf bescheren und dann ist Deutschland auch wieder komplett rassistisch.

:D

Ich hab mich auch gefragt was schlimmer bzw gefährlicher ist für die Gesundheit? Ein Handzeichen von abgehängten Idioten oder ein Messer von Schutzsuchenden?

Die nächsten Wahlen werden lustig.

KL1900, +los, Redfield und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.