1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das kann ich bestätigen, bei mir auch E+C+HD für 14,99€ für 2 Jahre mit monatlicher Kündigung ohne Aktivierungsgebühr
    alt mit 22,99€ war am 30.6. ausgelaufen.
    Da konnte ich dann doch nicht widerstehen.
     
    oerli und Teoha gefällt das.
  2. Markus479

    Markus479 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute als Telekom Kunde auch den Brief erhalten. Komplett für 24,99 und mit Sport und Bundesliga in HD 19,99. Hätte das Angebot auch angenommen wenn die Aktivierungsgebühr nicht wäre.
    Die Dame am Telefon meinte das man da nichts machen kann.
    Meint ihr das die noch wegfällt? Mein Vertrag bei Sky ist zum 30.04 ausgelaufen
     
  3. xyxa

    xyxa Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann scheint aber tatsächlich was dran zu sein, dass einigen (oder vielen?) mit dem Brief die AG erlassen wurde und der Aufpreis für die monatliche Kündigungsmöglichkeit entfällt.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.977
    Zustimmungen:
    18.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    ckoestner gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    "Auf Nachfrage von TECHBOOK bestätigt Sky, das Unternehmen habe das Urteil geprüft und bewertet und werde Berufung einlegen"

    Dann sollten sie die kostenfreien aber abschaffen..;)
     
  6. betzebube

    betzebube Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin August kündiger (31.08.2018) mein Paket komplett ohne Sky Q, Preis 34,99€. Drei Briefe und zahlreiche Anrufe nicht angenommen. Heute um 9:45 Uhr mit dem Chat Kontakt aufgenommen. Angebot Komplett ohne Sky Q 34,99€ + AG. Tolles Angebot !!!! 13 Uhr zum Briefkasten, ein Skybrief, wir bitten um Rückruf. Hotline angerufen und nach einem attraktiven Angebot gefragt, antwort selbe Angebot wie beim Chat. Gibt kein besseres Angebot, ist so hinterlegt. Das ist doch kein Angebot, wenn ich den gleichen Preis bezahlen soll wie bisher. Habe abgelehnt. Was meint Ihr dazu?
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na, was denn sonst..
    Dass dies Dir nicht zusagt, steht auf einem anderen Blatt..
    Musst halt, so wie es aussieht, dunkel werden lassen, bis was günstigeres kommt..
     
  8. Leonaldo

    Leonaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich konnte es auch nicht lassen... Preis weiterhin > 40 Eu + ZK aber natürlich mit Monatlicher kündigung und als special angebot ohne AG.
    Auf meine Nachfrage dass < 30 Eu bei einigen geht und warum es sowas gibt..

    Antwort KUndenberater: Dann geb ich ihnen einfach einen Tipp... Rufen Sie einfach 1 Woche nach Vertragsende nochmal an, dann kriegen wir den Preis wohl hin...Unfassbar... Ich glaub ich hab beim Thema Kundenpflege irgendwas falsch verstanden ;-)

    Ich hab dann noch gesagt.. ich hänge nicht an der ZK... nö da ist aktuell nix zu machen... Denen geht es glaube ich zu gut!!!!
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    War doch nett vom CCA , dass er Dir den Tip mit dem auslaufen gegeben hat..
    Der kann Dir halt auch nur das geben, was im System vermerkt ist in dem Moment..
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. Leonaldo

    Leonaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dem mach ich keinen Vorwurf... das hab ich ihm auch gesagt.. Ich meinte damit eher die Willkür von dehnen, die die Zahlen
    für die CCAs ins System hämmern... das ist doch verrückt oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.