1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    089 99727961 …oder 089 995 802

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Allgemein ist nicht, jeder bekommt, was er bekommt..

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Tendenzen gibt es schon.

4. Phantomtor

Phantomtor Guest

Der Versuch einer Vertragsverlängerung ist immer wieder unterhaltsam: habe vorhin mal den Anruf der 089....angenommen und wurde gefragt, warum ich gekündigt habe. Erklärte, daß ich seit fast 30 Jahren Kunde bin und man jedesmal den "Bestpreis" nur duch vorherige Kündigung erhält, was ich nicht besonders gut finde. Da sagte der CA sofort, daß er sich in 2 Tagen wieder meldet, da er nun Zeit braucht unter diesem Gesichtpunkt mir ein besseres Angebot unterbreiten zu können, da er heute nur den bisherigen Preis für mich als Augustkündiger anbieten kann.....

5. StefanNBY

StefanNBY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin August Kündiger und habe heute nach ein paar vorangegangenen Angeboten (3-4mal 35,99 EUR in verschiedenen Varianten mit und ohne monatlicher Kündigung usw...) einen Brief bekommen mit der Bitte mich im Zusammenhang mit der Beendigung meines Abos mal unter der 0800er Nummer zu melden.

Ist jemand noch August Kündiger und hat diesen Brief auch bekommen und auch schon angerufen? Falls ja, was waren so die Angebote?
    Ich weiß die Angebote sind nicht immer gleich aber eine Tendenz wäre interessant. Ich weiß nicht ob ich anrufen soll....

EDIT: Habe natürlich ein paar Seiten vorher schon gelesen: 1 x 29,99 für Komplett war das. Sonst vielleicht noch jemand dabei?

Mado92 gefällt das.
  6. xyxa

xyxa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ot:

Das denke ich auch und sieht man hier im Jahresverlauf auch. Wenn dann tatsächlich noch die Bundesliga Abos/Quoten wegbrechen, wie ich hier irgendwo über den ersten Spieltag gelesen habe, könnte es schon bald Bestpreise regnen. Im Moment hielt mich nur noch die zweit Karte und die diversen "Kostenvorteile" dadurch bei der Stange.

7. noplex

noplex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin August kündiger und mir wurde 35 und 45 € (mit Q) angeboten.

Habe natürlich abgelehnt.

Die Angebote hatte ich schon per Post. keine Ahnung warum der Brief, das ich anrufen soll, überhaupt kam...

8. StefanNBY

StefanNBY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für deine Rückmeldung. Genau die gleichen Angebote hatte ich auch per Post.

Ja ziemlich sinnlos aber wir reden ja über Sky...:ROFLMAO:

Hatten die dann etwas gesagt bezüglich Hardware zurückschicken oder ging es eigentlich nur ums Angebot?

9. d-rock236

d-rock236 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe besagten Brief heute auch bekommen. Hab aber nicht angerufen. Ich habe jetzt im Alphacrypt die EMMs geblockt.mals Augustkündiger hat die Karte jetzt eine Laufzeit bis 16.10 eingetragen. Bis dahin kommt hoffentlich ein ordentliches Angebot.

Yiruma gefällt das.
  10. Borussenfrank1973

Borussenfrank1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auch am überlegen, ob ich anrufe. Denke aber eher nicht, auslaufen lassen bringt normal den guten Preis!

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.