1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Better Call Saul Staffel 2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von derwolfundpeter, 23. Februar 2016.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich weiß noch nicht ob ich folgenweise schauen soll, oder warte bis die Staffel komplett ist... Immer diese Entscheidungen...
     
    paulinchen gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Ich schaue mir Serie immer nacheinander an, nicht alles auf einmal.

    So hättest du jede Woche ein neue Folge, abwarten hast du 9 Wochen Leerlauf...aber manche mögen das ja!
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder eine richtig geile Folge!!!
    Mit ganz vielen alten Bekannten (y)
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau! :)(y)
    Könnte nicht schon wieder Dienstag sein?! Also, morgen Samstag, dann Sonntag, dann Dienstag.... :D
     
    Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja diesmal nimmt die Staffel deutlich schneller Fahrt auf.
    Das waren auch niemals 45 Minuten!!! War echt sowas von überrascht als die Folge dann schon vorbei war :D
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mike Ehrmantraut ist einfach der geilste Seriencharakter überhaupt!!!
    Mehr Badass geht garnicht :cool:
     
    Rafteman und Peter321 gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guckst Du im Original? Er hat so eine geile Stimme (y)
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich guck im Original. Einfach nur Badass as Fuck :cool:
    Mittagsschläfchen :ROFLMAO:
    Bei den deutschen Arbeitern können aber nicht alle so ein tolles Deutsch sprechen ;)
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kai in einem alten 90er Jahre Auswärtstrikot vom BVB in einer Table Dance Bar :D
    Der Mann hat einfach Stil (y)
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Auch Mike hatte wieder einige ganz spezielle Auftritte. Unglaublich was der für eine Präsenz vermittelt, ohne dabei auch nur mit einem Gesichtsmuskel zu zucken. Alles kurz davor in heftigster Gewalt zu eskalieren, und er redet als würde er beim Bäcker ein Paar Brötchen bestellen.
     
    Damn True gefällt das.