1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe auch heute schon wieder zweimal einen Anruf von der 089-Nummer verpasst obwohl ich das seit einer Woche gültige Angebot (35€ für komplett) bereits mehrfach abgelehnt habe........

Zur Not lasse ich eben dieses WE auslaufen. Hat letztes Jahr auch funktioniert :)

2. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei allem unter 30€ würde ich sofort zuschlagen.....

3. gustavo100

gustavo100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich bin stiller Mitleser hier im Forum, daher erstmal herzlichen Dank an alle, die sich hier engagieren und Infos geben (insbesondere natürlich an Jürgen!)

Habe derzeit E + B + S + HD (inkl. Sky GO) für 35,24 EUR im Monat und bin Telekom Entertain-Kunde. Mir wurde per Brief 2 mal angeboten für 35,99 EUR ohne Q und 45,99 EUR mit Q zu verlängern (im 2. Brief dann mit der monatlichen Kündigungsoption). Das gleiche wurde mir auch im Chat angeboten -> Habe ich abgelehnt. Gestern kam noch ein Brief ohne konkretes Angebot, nur mit einer Rückrufbitte ("Abwicklungsdetails besprechen"). Habe gerade im Chat mal nachgefragt und dann direkt wieder das 35,99 EUR Angebot für Fortführung des Abos. Da war zumindest im Chat mal nix zu machen und ich habe es (wieder) abgelehnt.

Daher meine Fragen:
    - Soll ich meine Hoffnung auf einen Preis unter 30 EUR aufgeben?
    - Hat nach Eurer Erfahrung die Hotline andere Angebote zur Verfügung als der Chat-MA?
    - Kann ich als Telekom-Entertain-Kunde auslaufen lassen und bekomme (sehr wahrscheinlich) nochmal Angebote? (bei meiner letzten Verlängerung war das nicht möglich, keine Ahnung, ob sich das geändert hat...)

Herzlichen Dank,
    gustavo

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Inzwischen bekommen auch Entertainkunden nach dem Auslaufen Angebote.

5. miclan

miclan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ups, das habe ich gerade gemacht, aber unter dem selben Namen + E-Mail wie mein Sky-Account (bin Augustkündiger). Habe nicht daran gedacht, dass dies bei Sky intern verknüpft werden könnte. Habe ich jetzt verloren oder lässt sich da noch was machen? Ich möchte auf jeden Fall Bestpreis.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz und bündig: Vermutlich ja.

7. ThingBig

ThingBig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wollen die mich verar*** oder verstehe ich da etwas falsch?

Mir wurden vorhin € 29,99 zugesagt...?!

Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Sky Entertainment Sky Cinema Sport Fussball Bundesliga € 69,99 / mtl.
    Sky HD € 10 / mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.09.2018 — 30.09.2018
    38,49 €
    Abo erweitern
    Mein Paketpreis:
    01.09.2018 - 30.09.2018:
    € 38,49
    Deine Vorteile:
    28.08.2018 - 01.08.2020:
    -32€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    28.08.2018 - 01.08.2020:
    -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS

Freimonate: Keiner

Wird mir langsam zu nervig mit Sky. Was passiert, wenn ich nächste Woche widerrufe? Muss ich dann anteilig bezahlen?

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
  8. miclan

miclan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hmm, da habe ich wohl gegen den Grundsatz "erst alles lesen, dann handeln" verstoßen. Schein ja auch kein Widerrufsrecht zu geben, da das Ticket wohl sofort beginnt und Ende September endet (damit sogar mehr als einen Monat Laufzeit hat).

9. Onkel-Mario

Onkel-Mario Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Samstag telefonisch verlängert aber bis heute keine Bestätigung? Bei welcher Nummer kann ich am besten nachfragen? Ohne 0180 usw. Danke

10. herthatill

herthatill Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch Augustkündiger, habe gestern am Telefon verlängert

E+S+B+HD+SkyGo 25,99€ ohne AG, 24 Mon. Laufzeit, monatl. Kündigungsrecht. Selber Preis wie vorher.

Sicher nicht der Bringer aber brauche Tennis + die CL + DFBPokal Konferenzen, sollte das Programm noch schlechter werden kann man kündigen. Danke an das Forum und viel Glück an alle da geht vom Preis sicher noch was wenn ihr auslaufen lasst.

Piperisch gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.