1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueWhite04

BlueWhite04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Bisher auch nur unzureichende Angebote bekommen (Telefon und Post die selben Angebote)
    Angebot 1. 45 Euro,
    Angebot 2: 41 Euro,
    Angebot 3: wie bisher 35,99 Komplett. (ohne Q).

wieso ist der Chat für mich nicht verfügbar? Steht immer wieder "kein freier Mitarbeiter verfügbar..."?

Jetzt auch per Post Rückrufbitte bekommen? Macht es Sinn oder warten? Preis von 24,99 möglich ?

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Wann läuft denn Dein Vertrag aus? 31.08.2018 oder erst am 30.09.2018.

3. BlueWhite04

BlueWhite04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    31.08

4. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Auslaufen lassen. 24,99 Euro wird (vielleicht) erst ab 10.09.2018 Dir angeboten. Ich glaube aber eher 29,99 Euro für komplett.

5. BlueWhite04

BlueWhite04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Besten Dank, ich melde mich erneut falls ich verlängern sollte ! :)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...gibt es nicht mehr, nur noch in Sky Q für 10,- monatlich, ist es inklusive...

Stradi gefällt das.
  7. Skunny27

Skunny27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin August-Kündiger.

Eben im Chat nachgefragt und da sagt mir die "Lena", dass unser Vertrag schon verlängert wurde.
    Staunte nicht schlecht und erinnerte mich an den Anruf am Donnerstag.
    Kann der aus dem Center denn einfach das Angebot einbuchen, obwohl ich nicht eingewilligt habe?

Im System ist es so gebucht, wie er es mir vorgeschlagen hat:

Welt+C+S+B+HD für 31,99 € OHNE Sky Go... aber das wollte ich so gar nicht nehmen bzw. habe ich ihn gebeten, dass ich das erst nochmal mit meinem Mann abklären muss.

Hätten das Angebot vllt auch angenommen, aber finde es schon eine Frechheit!
    Zumal auch Entertain mit rein sollte...
    Ich rufe nachher mal die Nr. an, die mir die Frau aus dem Chat gegeben hat und frage nach.

Keine Ahnung was mit der Ag ist???
    Auftragsbestätigung ist auch noch keine da (per Mail oder Post?).
    Was ist da los bei Sky?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stradi gefällt das.
  9. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir in etwa die gleiche Situation:

W+C+B+S incl. HD und sky go, alter Preis 34,90

Seit Wochen : 1. wie gehabt +Q und Receiver 44,99€
    2. wie gehabt 34,99€
    3. ohne sky go 31,99€

Auch Rückholbrief bekommen: mit Aufforderung anzurufen um die "Abwicklungsdetails" zu besprechen:LOL:

Sollte man grundsätzlichan eine Vertragsverlängerung interessiert sein, so könne man über besondere Preisvorteile sprechen.:rolleyes:

War einfach neugierig und rief unter dem Vorwand "Abwicklungsdetails" an . Habe einfach nur gefragt ob ich die Karte zusammen mit dem Receiver oder mit separater Post zustellen soll:LOL:

Natürlich kam dann auch wie erwartet die besonderen Preise bei Vertreagsverlängerung zu Sprache.

Sind die Selben wie schon seit Wochen (s.o.).

Werde dann ab 1.9.2018 dunkel werden lassen und hoffe nach oder besser noch vor dem Erinnerungsschreiben (Hardware Rückforderung) ein besseres Angebot zu bekommen.

Noch mal zur Erinnerung: Mein Ziel: E+C+S+B incl.HD und skygo für max.29,99€, besser noch 24,99€. Sollten keine besseren Angebote kommen: "tschüss Sky". Mehr ist mir euer derzeitiges Produkt absolut nicht wert.

Finde es imme recht lustig, wenn die CCA argumentieren "Alles wird ja auch schließlich teurer"

Wenn ich dann dagegen halte, dass das so nicht ganz stimmen kann, wenn man ein Großteil der Liga Lizenzen verliert und man dafür dann auch nicht mehr zahlen müsse und entsprechend weniger Ausgaben hat, ist dann meist schweigen im Walde angesagt.

Also: Der Brief "Bitte um Rückruf" beinhaltet keine Verbesserung der bisherigen Angebote.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
    supazischer und Teoha gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anhang: wenn du es auch nicht nutzen kannst, aber Teoha möchte es gerne so....lies hier..
    Mit Sky Go Extra können Sky Go Inhalte per Internet auf ein Smartphone oder Tablet heruntergeladen werden und später jederzeit wieder abgespielt werden….die Inhalte können auf 2 Geräten gleichzeitig angesehen werden.

Stradi und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.