1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.458
    Zustimmungen:
    16.144
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Eskalation in Chemnitz: Immer wieder Sachsen - SPIEGEL ONLINE - Politik

    Also schon wieder dieser Links Spiegel, mit Diffamierung deutscher Patrioten als Pimmel. :p
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die rechte Gewalt derzeit in Chemnitz ist unsäglich und beschämend.
    Was mich aber an der Berichterstattung massiv stört, ist das deutliche verharmlosen der linken Gewalt in Chemnitz. Dazu wird die Tötung, welcher der Auslöser für das alles war nur am Rande erwähnt.
    Was derzeit alles in Chemnitz passiert ist einfach absoluter Mist und alle tragen dazu bei, dass es weiter eskaliert. Die Leidtragenden sind wieder die Polizisten, welche zwischen den Fronten stehen und sowohl von rechts als von links und wohl auch von sog. Flüchtlingen angegriffen werden.

    Es passiert im Prinzip genau das, welches Gegner der Massenmigration bereits 2015 vorraussagten. Das entschuldigt natürlich nicht das Verhalten aller Beteiligten, erklärt es aber. Es hilft jetzt nichts von oben permanent mit der Moralkeule und sonstigen um sich zu schlagen. Die Situation ist wie sie ist und ich erwarte ein hartes Durchgreifen des Rechtsstaates nach allen Seiten ohne Schaum vor dem Mund und ohne sich eine vermeintliche besser Sache zu eigen zu machen. Es zählt einzig das Gesetz.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Seh' ich im Prinzip genauso. Aber wie du schon sagtest: Es sind genau jene Zustände eingetreten, wie sie vorhergesagt wurde. Aber in Regierungskreisen macht man weiterhin nur allzu gerne die Augen zu und beschränkt sich auf die üblichen Empörungs-Floskeln. Diese ganze öffentliche Empörung ist aber nichts anderes als die übliche Heuchelei. Alle wissen was da brodelt und warum es brodelt, aber jeder schaut weiterhin bereitwillig zu, wie dieses Land zunehmend vor die Wand fährt! "Hart durchgreifen" ist mittlerweile übrigens auch zu einer bloßen Floskel verkommen. Dazu ist er Staat doch kaum noch in der Lage bzw. Merkel kann das gar nicht und will das auch nicht.
     
    +los und FilmFan gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Dreck, immer weniger Straftaten. Wer will denn sowas.

    Polizei-Statistik: Kriminalität geht in Deutschland so stark zurück wie seit 1993 nicht - WELT

    Ja, was können wir denn tun, um die Gewalt endlich wieder auf das frühere Niveau zu bringen. Millionen Gauner, Spitzbuben und Verbrecher sitzen auf der Straße. :rolleyes:

    Vor allem im ausländerarmen Ostdeutschland ein Riesenproblem.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.590
    Zustimmungen:
    9.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt mal abgesehen von den immer selben Faschos die auf den diversen Bildern und Videos auftauchen. (Es sind wirklich immer die selben). Ich erinnere an die Ausschreitungen bei den Hools gegen Salafisten. Da konnte man diesen Glatzkopf mit Hasenzähnen und Percing auf dem Nasenrücken auch sehen.

    Glaubt wirklich irgendwer das dort in Chemnitz alle anwesenden von diesem Kaliber sind?

    Und wo sind eigentlich die ganzen wirklich Aussagekräftigen Videos der Hetzjagden?

    Ich habe bisher nur das eine mit der Tram im Hintergrund gesehen und das sagt nicht viel aus. Da ist weder ein Anhaltspunkt ob es akutell ist noch ob es wirklich im Kontext steht.

    Dann gibt es da noch eines mit solch grauenhafter Quali das es auch Hamburg zu den G20 Krawallen sein könnte.

    Aber die Medien wollen mir erzählen das ganz Chemnitz Jagd auf Ausländer macht...ja sogar von Progromen ist die Rede.

    Wissen die eigentlich wie die echten Progrome aussahen?

    Um mal Klartext zu reden:

    NIEMAND! hat das Recht auf Selbstjustiz! Schon gar nicht im Mob und erst recht nicht nach Lust, Laune und Aussehen. Aber das sich die von der Politik erzeugten Spannungen entladen war abzusehen. Das nun natürlich wie auch beim Hutbürger nur die dümmsten und extremsten als “die Masse“ dargestellt werden ist leicht zu durchschauen.

    Ich finde es interessant das quasi nicht mehr über den Auslöser der ganzen Sache gesprochen wird. Mich würde mal die komplette Story interessieren.

    Es gibt ja allerlei Spekulationen von “das waren sogar Deutsche“ bis hin zu “er wurde von hinten von Migranten erstochen weil...“

    Wo ist die Aufklärung?

    Beim Freak aus Münster kannte man nach einem Tag dessen Geschichte mit allem drum und dran.

    Warum hört man jetzt kaum was?

    Okay es ist die Rede von einem “Syrer und Iraker“. Kann so ziemlich alles bedeuten und ich schlussfolgere daraus nicht das alle Syrer oder Iraker Messerstecher sind.

    Mich macht der Mangel an Informationen und Fakten rund um diese ganze Sache stutzig.

    Hm...
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Der Fragensteller wieder mit seinen gefakten Statistiken, aus denen Morde von Migranten brav rausgerechnet wurden. Super! (y) :LOL:
     
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der @Fakeaccount wieder, der es hasst, wenn die Realität nicht mit seinen gefühlten Wahrheiten übereinstimmt.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    @Fragensteller:

    "Asylbewerber, Geduldete und Flüchtlinge machen einem Bericht zufolge zwei Prozent der Bevölkerung, aber 8,5 Prozent aller Verdächtigen aus. Viele sind junge Männer. Der Welt zufolge war der Anteil der Zuwanderer in einigen Kriminalitätsfeldern besonders hoch. Beim Taschendiebstahl stellten sie 2017 laut den Angaben fast jeden dritten Tatverdächtigen, beim Wohnungseinbruchdiebstahl gut jeden zehnten. Bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung seien es 15,9 Prozent, bei gefährlicher und schwerer Körperverletzung 15,2 Prozent und bei den Raubdelikten 15,1 Prozent."

    Soviel zum Thema Realität und "gefühlten Wahrheiten" beim Fragensteller! :)

    Quelle: Polizeiliche Kriminalstatistik: 8,5 Prozent aller Straftatverdächtigen sind Zuwanderer
     
    ws1556 und R2-D2 gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mich überrascht, ist, dass ich auf YouTube kein Video finde, auf dem die rechte Gewalt gezeigt wird. Nicht, dass es sie nicht gab - aber in der heutigen Zeit, wo bei jedem kleinen Pups das Handy gezückt wird, finde ich das schon erstaunlich.
    Die Berichterstattung der Haus und Hofsender ist wie immer tendenziös. Auf der eine Seite spricht man von einer Rechten-Demo und auf der anderen Seite stehen die guten Gegendemonstranten. Wer aber die Bilder aus Chemnitz gesehen hat, der sah auch, dass auf der sogenannten Rechten-Demo sehr viele normale Bürger waren - die nicht unbedingt dem rechten Spektrum zuzuordnen waren. Aber genau diesen Eindruck wollten die Haus- und Hofmedien mit in ihrer Berichterstattung erzeugen - die Chemnitzer sind alle Nazis.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und 90 % aller Gewalttaten werden von Männern begangen, die meisten davon wieder zwischen 15 und 40 Jahren alt. Und welches Geschlecht und welches Alter haben die Zuwanderer in der Regel? Aber ist ja schön dass deutsche Greise, Kleinkinder und Frauen nur wenig zur Kriminalität beitragen. Ist bei den Zuwanderern übrigens nicht anders.

    Aber gut, wenn die Herkunft entscheidend ist, warum ist dann Ostdeutschland mit den wenigen Ausländern so kriminell? Ist der Ossi genetisch schon ein Schwerverbrecher?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.