1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..gab es denn Anwälte in der DDR…..ich dachte da war Honecker der Anwalt…;)

Winterkönig gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Der war gut. Hätte dann nicht mehr ins Ausland gedurft.

Ist zwar etwas OT, aber passt etwas zu DDR und Rechtsanwälte, und hatte ich schon mal geschrieben. Wir hatten ja im Ort Jahreswechsel 72/ 73 Westfernsehen. Bis ein Major sich beschwert hatte. Da hat mein Bruder an Herrn Kaul gewandt, ob man es dies so einfach wieder wegmachen darf. Nun ja, die "rote" Antwort kannst Du Dir ja denken. Wenn die Mehrheit (es war Einer) es wünscht. / OT Ende

Nö, er hat die Bestätigung zumWechsel zurück. Hat er zu der Zeit öfters geschrieben. Sag ja, geheult wie ein kleines Mädchen, welchen sie die Lieblingspuppe wegnehmen wollten.

So ist es! Von daher würde ich mich an seiner Stelle mit solchen arroganten Aussagen zurückhalten.

Klar was denkst Du. Gerade bei Prozessen mit politischen Hintergrund haben die verteidigt wie verrückt. :whistle:

Winterkönig gefällt das.
  3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Übrigens auch etwas was ich unlogisch finde. Umgekehrt wäre für mich logisch. 1x Einzelaufnahme, 2x Serienaufnahme.

OMD, Zwhaen83 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ehrlich gesagt dürfte derer an einer Hand abzuzählen sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2018
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, es ist logisch denn nur bei einer Serie erscheint als erstes auch die Serienaufnahme, sonst gar nicht.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Eine Behauptung die zu beweisen gilt. :rolleyes:

7. Rohrer

Rohrer Guest

Das würde ich ehrlich gesagt stark anzweifeln!

shadow2488 und drgonzo3 gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst über den EPG die Aufnahmetaste drücken, dann werden Start- und Stopp-Zeiten mitgenommen. Wenn Du nur allgemein Record drückst wird halt das laufende Programm aufgenommen, bis Du selbst es wieder beendest.

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schrieb, für mich ist das unlogisch. Es ist ja, ok, wenn Du das anders siehst. Aber Du sprichst wieder für alle. Und nicht jeder möchte eine Serienaufnahme programmieren, sondern vielleicht nur eine Folge. Und ich hatte das einmal, wollte nur eine Folge aufnehmen und mir ist kein Hinweis aufgefallen, dass ich eine Serienaufnahme programmiert habe. Und das finde ich falsch.

shadow2488 und Winterkönig gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal, normalerweise sollte der EPG eine Verschiebung mitnehmen, bei mir tat er es bislang auch immer bei meinen Aufnahmen. Sonst ist fest eine Vor- und Nachlaufzeit auf 5 min eingestellt.