1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Eine Frage. Nutze PrimeVideo mit Appletv4k . Ich habe den eurosportchannel gebucht. (Vor und Nachteile sind mir bekannt) Wenn man nun die App öffnen kommt der Abschnitt "meine channels" ziemlich weit unten. der startbildschirm vom eurosport zeigt dann auch nicht die live tv programme. die muss man ja umständlich suchen.

    1. kann man die "Channels" nach oben kriegen? Oder noch direkter gefragt: kriege ich das irgendwie hin, dass der Startbildschirm vom prime video auf der appletv die livechannels von eurosport zeigt???
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Und was hat das jetzt mit FireTv zu tun?
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Threadtitel steht nirgends was von Fire, Amazon Prime und Channels gibts auch für ATV.
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    nix hat das mit firetv zu tun. amazon prime de , das thema heisst doch:
    eigene sender und channels.
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.977
    Zustimmungen:
    15.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    paulinchen gefällt das.
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Bewertungen zum Eurosport Player via Amazon Channels sind ja katastrophal (72% gaben 1 Stern, Durchschnittsbewertung: 1,7 Sterne)

    Könnt ihr das bestätigen?

    Und pünktlich zum Bundesliga-Start wurde die kostenlose Testphase natürlich wieder abgeschafft :mad:(n):poop:
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    1. nein, kann man nicht bestätigen, läuft einwandfrei. Mithin sind manche Wertungen uralt aus den ersten Tagen, wo es mal Probleme gab oder einfach User, die dadurch nur ausdrücken wollen, dass ihnen die Extrapreise nicht geallen, was nachvollziehbar wäre, aber nicht die allgemeine Qualität des Players widerspiegelt.

    2. Buli kostet viel Geld, wissen wir alle, wer es also sehen möchte, wird was bezahlen müssen, mag niemand, ist aber so. Vermutlich gab es zu viele, die nur ihr eines Spiel sehen wollten und nichts zahlten.

    Hilfsweise in Kneipe schauen falls möglich, dann geht die Kohle zumindest in den Magen.
     
  8. Ob der Eurosportplayer wohl über Amazon erhalten bleibt jetzt wo 7TV das ins Paket aufnimmt?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.452
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum nicht. Das Produkt Eurosport Player wird garantiert in Deutschland nicht eingestellt werden
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die Kunden sollen ja alle darüber informiert werden, dass auch ein Sonderkündigungsrecht dadurch entsteht.
    Ich habe den Player aktuell durch die HD+ Premium Buchung und noch keine Info bekommen.