1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Luhansk reicht ein 1:1 im Rückspiel. Denke das ist im Bereich des Möglichen!

2. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    El Plastico in der 2. Runde im Pokal.
    Das gibt ja fast ne Minus Zuschauerzahl :poop:

3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub ich nicht, denn bei RB vs. Hoffenheim gibt es garantiert attraktiven Fußball zu sehen.
    Was ja in der Bundesliga generell immer weniger wird. (n)

drgonzo3 und Peter321 gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mateschitz setzt voll auf ein Weiterkommen: RB Leipzig gegen RB Salzburg. ;)
    Oder wollte er sich damit das Dosenpfand absichern?:rolleyes::coffee:

5. Peter321

Peter321 Guest

Schade das Everton Lookman nicht abgeben wollte, bzw zuviel gefordert hat...28 Mio bei einem Marktwert von 12 Mio (der sich nur die Leihe erhöht hat) ist dann doch zuviel!

Naja bisher noch kein Einsatz für ihn in der bisherigen Saison (angeblich verletzt), aber ab 1.1. ist die Transferliste wieder offen!

Zur Europa League:

Harter Kampf für den Einzug in die Gruppenphase, aber geschafft!

Dann noch Salzburg? Naja ansonsten hätte die UEFA es ja verhindern können...aber "offiziell" gehören die Verein nicht zusammen!

Rosenborg und Celtic räume ich kaum Chancen ein weiter zu kommen, ist nur die Frage wer Erster wird!

Der Auftakt am 20.9. kommt es gleich zum Duell! Kann ich mir als RTL Spiel vorstellen!

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Luhansk hat es noch zu einem knappen Heimsieg gereicht, aber gegen die bärenstarke Fortuna muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein. (y)

7. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Immerhin nicht mehr Tabellenletzter :D
    Jetzt beginnt die große Aufholjagd.

el Pocho und Peter321 gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Von den Chancen her, hätte ich der Fortuna das 2. Tor gegönnt. Der Sieg wäre noch nicht einmal unverdient gewesen. Unterm Strich eher 2 Punkte verloren.

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe das Spiel gegen Düsseldorf zwar nicht gesehen, aber mein Eindruck von RB bislang in dieser Saison ist der, dass man in der Defensive nach dem Abgang von Keita ziemlich instabil ist und sich schnell mal Gegentore fängt. Die Offensive ist ganz ordentlich, aber die Chancenverwertung ist nicht besonders gut.

Insofern kommt der Punktverlust gegen Düsseldorf nicht überraschend.

10. Peter321

Peter321 Guest

Vor dem Ende der Transferperiode wollte man noch jemanden verpflichten, zumindest einen für die Defensive...hat wohl keinen gefunden, macht sich bemerkbar!

Vorne ist ihnen heute nix eingefallen, der Ausgleichstreffer war mehr Glück...dazu hinten instabil, wird eine harte Saison für Rangnick!