1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Die ist dann weg, also gut überlegen..
    Also vor dem 1.9. verlängern, hast ja noch paar Tage..

2. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Melde für die Statistik vorzeitige Vertragsverlängerung (eig. bis Ende Sept.): Bisher E+3 Pakete + HD 29,99, NEU das gleiche inkl. Sky Go 29,99 aber mit AG.
    Es scheint ja eh alles unsicher zu sein, die Lotterie halt und auslaufen lassen wollte ich sowieso nicht, da sind wohl 24,99 sowieso nicht drin. Ich bleibe laut AB so mit 12 Monaten auch September Kündiger, das scheint mir bessere Angebote zu bringen.
    Danke an das Forum und die immer wieder unermüdlichen, die uns hier helfen!
    Bis in einem Jahr...

Milky18, longek71 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Wie willst Du dies wissen, wenn Du vorzeitig verlängerst..?
    Warum hätte in den nächsten 5 Wochen nicht noch was günstigeres kommen sollen..?
    Gibt natürlich keine Garantie, aber da warste zu früh, meiner Meinung nach..

Gast 207315 gefällt das.
  4. Logout

Logout Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, weil nun schon knapp 7 Wochen vorher der "Bestpreis" vor auslaufen lassen angeboten wird...!

Teoha gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Das ist auch auf Deiner AB ,also mit E..?
    Aber letztlich, wenn Du zufrieden bist, ist ja alles ok..

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht schon ein paar Monate, das es 1 – 2 Mon. Vor Ablauf Bestpreis gibt, und später wird es dann wieder teurer, ist wohl die Taktik von Sky….wird erst wieder nach auslaufen lassen besser, wenn überhaupt….einige bekomme danach gar kein Angebot mehr…ist eben Sky…
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: für alle Freunde.....denkt bei der VVL. an Sky GO.....immer fragen, ob es inklusive ist....

7. wicked85

wicked85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte das halt gern mal von einem „Betroffenen“ gehört.

Hab halt die Hoffnung, dass einer sagt, die geht dann weiter.

Ähnlich wie die HK, deren Vertrag ja bei schwarz werden lassen auch immer ausläuft und trotz vorheriger Angstmacherei durch die skymitarbeiter dennoch immer wieder aktiviert wird.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich danke dir für den Hinweis. Hätte nur gern mal einen gehört, der das Risiko eingegangen ist und damit mit Sicherheit sagen kann was passiert.

Ich will nicht der erste sein, der den Beweis liefert

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Quasi links blinken, und rechts abbiegen..

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

xxx

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ab 2. Mai 18 gibt es keine ZK mehr, nur wenn man diese jetzt hat, kann man diese verlängern, nach schwarz ist diese für immer weg.....oder du bist von Sky, und aktivierst dir diese alleine wieder....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.