1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunja Hayali will Jobs außerhalb des ZDF kritischer prüfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Einer hat sich ja bei Dir bedankt, daß Du ihn erwähnt hast.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Kann ich Dir nicht sagen, ich wurde überstimmt und für mich gab es Promi Big Brother:D:D:D
    Ich wage es nicht am WE mich dann ins Arbeitszimmer zu verkriechen, aber ich konnte nebenbei mit dem Tablet auf der Couch spielen...

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie und wo habe ich den User a.k.a.moznov erwähnt, ich stehe gerade auf dem Schlauch.

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Also ehrlich, als ob ich mich gegenüber so einem duften Typen wie FilmFan moralisch überlegen fühlen würde..:rolleyes::D

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erklärt so Einiges.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Das ist das Problem.... Hier fühlt sich Jeder anonym Jeden überlegen... wie auf Facebook... Auge in Auge würden die meisten Kellerkinder hier niemals die Klappe aufbekommen^^ Nerds eben und zum Teil traurige Existenzen die im Keller basteln und vielleicht technisch auch ne Menge drauf haben, allerdings im echten Leben Gestalten sind, die man eher nicht beachtet.

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Jetzt wird FilmFan aber traurig sein..
    Aber vielleicht sollte es dann wieder zum staatstragenden Thema " Dunja H. ..." zurück gehen..

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Was genau denn? Ich sage Dir was es über mich aussagt.... das ich kein autoritärer Mensch bin, dass bei mir alle Familienmitglieder entscheiden dürfen und auch wenn ich mit Reality Mist nichts anfangen kann, trotzdem sitzen bleibe.... weil mir der Zusammenhalt und die gemeinsame Zeit wichtig sind?

Ja ich gucke auch Girlmore Girls und Hart of Dixie und anderen Frauen-Kram mit an... Ich she mich nämlich als Teil meiner kleinen Familie und nicht als Bier-saufender Diktator...

Ich gehe auch mit den Jungs ins Kino Disney Filme gucken... Vielleicht bin ich nun in deinen Augen ein kleiner Pantoffel-Held.... aber das kratzt mich gar nicht.

FilmFan gefällt das.
  9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinst Dich ja in den letzten 14 Jahren gut aufgehoben gefühlt zu haben, oder?

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Als ich mich damals hier angemeldet habe, war das Niveau hier nicht wie auf Facebook. Im Gegenteil... ich habe bei mir Leute aus dem Forum beherbergt und wir sind gemeinsam zur Ifa gefahren... man hat sich getroffen um an meiner 2 m Antenne zu basteln... Ich habe von Jemand aus Lichterfelde gelernt wie man Ice Crypts und Open Soft Cards programmiert.... für ORF und sämtliche Pay Tv Sender aus Europa....

Das es richtig negativ und penetrant wurde ist erst seit knapp 8 Jahre so und es wurde Jahr für Jahr schlimmer..

Meine Fragen soweit vorhanden stelle ich in externe Foren, weil man hier nicht ohne sich am Kopf zu fassen was posten kann.

Das hier ist das Bild und Tratsch-Forum, wenn es um ernsthafte Dinge geht... dann nicht hier.

Man kann sagen, seit das Internet erschwinglich ist für die Masse, ging es Berg abwärts.

FilmFan, srumb und oasis1 gefällt das.