1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was denken Migranten überhaupt über ihre "Helfer"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ws1556, 23. August 2018.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.590
    Zustimmungen:
    9.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Ende ist nah. :D
     
    Schnellfuß und Eike gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte eine deiner Lügen über meine Person ausdrücklich widersprechen.
    Und ein klassisches Eigentor ist es eher, wenn man zu einer Diskussion außer Beleidigungen, Lügen und/oder Diskreditierungen nichts weiter beizutragen hat. Besser kann man seine Argumentationsloskeit kaum zur Schau stellen.
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was genau findest Du denn " lustig-peinlich", noch nicht mal das könnt ihr begründen, das ist lustig und peinlich.:D:(
    Er entlarvt euch, sieht man schon an eurer Reaktion wie ihr verzweifelt versucht ihn zu diskreditieren.
    Der Mann sagt was viele denken aber es nicht sagen um nicht von euch Spinnern als pauschal als rechts abgestempelt zu werden.
    So, jetzt zitiere mal die Textstellen die Du/ Ihr " lustig-peinlich" findet und begründet das auch ordentlich.


    " Keine Differenzierung des Integrationslevels

    Die links-rot-grüne Politik ist offensichtlich nicht dazu in der Lage, zu differenzieren zwischen anpassungswilligen, integrationsfähigen Ausländern und solchen, die sich dahingehend nicht bemühen. Anders ist es nicht zu erklären, warum die Debatte um kriminelle Ausländer seitens eben dieser Kräfte im öffentlichen Diskurs und in der linksdominierten medialen Berichterstattung seit Jahrzehnten unterdrückt, dämonisiert und mit der Nazikeule abgetan wird. Es müssen unabhängige YouTuber wie Hagen Grell aufstehen und sich dieser wichtigen Thematik annehmen und sie behandeln, wie es das bedarf. Weil es in euren, liebe Freunde der heiligen Moral, politischen Vorstellungen nicht stattfinden darf. Ganz am Rande: wenn ein Hagen Grell diese Thematik, mit Fakten untermalt, ausführlich behandelt und sei es, wenn er kriminelle Pakistanis explizit thematisiert, dann fühle ich mich davon weder angesprochen noch angegriffen, geschweige denn bedroht. Ganz einfach, weil ich in der Lage dazu bin, zu differenzieren. Und weil ihr diesen Vorgang der Differenzierung nicht zulasst, hat es negative, gesellschaftliche Folgen, die darf ich mit Aspekt Nummer zwei einleiten.

    Schutz der straffälligen Migranten

    Indem ihr jedes Mal, wenn eine Untat durch einen Zuwanderer begangen wurde, den Täter in Schutz nehmt und diejenigen, die diesen zurecht anklagen, als ausländerfeindlich verleumdet, suggeriert ihr, dass der Täter Opfer seiner ihn umgebenden Gesellschaft ist; enthebt ihn damit seiner Verantwortung und bestärkt ihn auch noch in seinem tun. Dieser denkt sich in der Konsequenz: „Ich genieße hier Schutz und Aufenthaltsrecht, egal ob ich mich benehme oder nicht. Frau Künast, Rayk Anders & Co. werden das schon in meinem Sinne regeln. Die werden schon geschickt die Grenzen zwischen dem angepassten Ausländer und mir verschwinden lassen.“ Dieser Vorgang hat nachhaltig der Integrationsfrage auch dahingehend geschadet, dass der Anreiz sich anzupassen und sich zu integrieren geschwunden ist, weil es sozial oder juristisch sowieso keinen Unterschied macht. Daher seid ihr maßgeblich dafür mitverantwortlich, dass Deutschland ein Eldorado für kriminelle Zuwanderer geworden ist. Es gibt nur eine Gruppe, die von eurem politischen Einsatz profitiert. Das sind nicht die deutschen Einheimischen, das ist nicht die hiesige Polizei, das sind nicht angepasste und verfassungstreue Migranten und Migrantenkinder. Die einzigen, die von eurer undifferenzierten Politik profitieren, sind kriminelle Ausländer. Die negative soziologische Auswirkung dessen liegt auf der Hand: auf der Straße, in der öffentlichen Wahrnehmung, ist jeder Migrant, insbesondere junge, arabische Männer latent der Kriminalität verdächtig, weil ihr den Vorgang der staatlich geforderten Separierung in Form von Inhaftierung, Rückführung und/oder Ausweisung von kriminell gewordenen Zuwanderern per se blockiert und behindert. Darunter leide ich, darunter leiden hunderttausend andere Betroffene. Ihr seid mitschuld. Und noch einmal: dieser Sachverhalt, dass ich im öffentlichen Raum verdächtigt werde, ist kein Zeugnis dafür, dass diese Gesellschaft rassistisch ist, sondern vielmehr ein eindrucksvolles Zeugnis dafür, dass unsere Justiz und unsere Politik ihre Hausaufgaben nicht machen kann, weil euer selbstgerechter, rücksichtsloser und undifferenzierter Einfluss sie dahingehend behindert und blockiert. Keine andere Rolle habt ihr in dieser politischen Frage. Ihr seid letzten Endes Advokaten einzig und allein von kriminellen Ausländern.

    Keine Differenzierung bei Migranten aus dem islamischen Raum

    Keine Differenzierung bei Zuwandereren aus islamisch geprägten Ländern. Schutz genießt in euren Augen jeder, der die österreichisch-bayerischen Grenzen überquert und „Asyl“ ruft – ungeachtet seiner strafrechtlichen Vergangenheit, seines Schutzstatus, seiner extremistischen Weltanschauung und ungeachtet aller Feindschaften und Verfolgungen innerhalb dieser Bevölkerungsgruppen. Ihr bietet Schutz den Verfolgten und dem Verfolger. Damit schadet ihr nicht nur den Verfolgten, wirklich Schutzbedürftigen, sondern bereitet den Weg für neue soziale Unruhen und Konflikte in diesem Land.

    Inflationärer Gebrauch von Nazi-Vorwürfen

    Das Wort „Nazi“ oder „Rassist“ hat mittlerweile gar kein Wert, gar kein Gewicht mehr. Werde ich morgen Opfer eines Neonazis oder einer rassistischen Attacke und mache mich dahingehend bemerkbar, erzähle das anderen – die Leute zucken mit den Schultern – völlig zurecht -, weil dank euch heutzutage alles und jeder ein „Nazi“ ist, der nicht linientreu das abnickt, was ihr in eurem ideologisch verschrobenen Weltbild zeichnet.

    Die Entmündigung

    Der letzte und gewichtigste Punkt: die Entmündigung. Meine Wenigkeit und tausend andere Migranten – wir können für uns selbst sprechen. Lieber Rayk, lieber Moritz, liebe Frau Göring-Eckardt, lieber Herr Stegner, eure Betroffenheitsstellungnahmen brauchen wir nicht. Ich kann am besten für mich selbst sprechen, und mit Deutschen – und seien es Rechte – auf Augenhöhe verhandeln. Ihr könnt mich nicht verstehen, ihr könnt nicht nachempfinden, wie es mir geht. Zig mal versucht, aus meiner Sicht mindestens genauso oft gescheitert. Ich sage nicht, dass die Rechten das könnten. Aber die erheben auch nicht diesen Anspruch. Und sei es, dass sie mich ablehnen, mich in diesem Land nicht haben wollen. Ich sage ganz entschieden: Lieber ehrliche Antipathie, als geheuchelte Sympathie. Nichts anderes ist euer selbstgefälliger Solidaritätsakt mit den Migranten. Für euch sind wir nur eine Spielfigur auf dem Schlachtfeld, die ihr instrumentalisieren könnt gegen euren politischen Feind Nummer eins – den weißen, heterosexuellen Deutschen.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht da im Übrigen nicht auf den Plakaten. Das hört man eher von atheistischen Anhängern der Volkaustauschtheorie. Religionen sind nämlich in der Regel lebensbejahend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schauen wir uns das mal an:
    Wo ist denn der Beleg, dass nicht differenziert wird. Das ist eine blödsinnige Behauptung. Das Gegenteil ist richtig. Hagen Grell und andere rechte Idioten versuchen Migranten generell als kriminell darzustellen, in der Mitte stehende Menschen widersprechen dem. Wer bestreitet denn, dass es kriminelle Migranten gibt?

    Es ist völliger Blödsinn, dass kriminelle Migranten in Schutz genommen werden. Ein Beleg fehlt. Es wird darauf verwiesen, dass man Migranten nicht allgemein und generell kriminalisieren darf und man differenzieren muss (also das was unter der 1. These in bekloppterweise in Abrede gestellt wird).

    Tja, unser islamisich geprägter Migrant Feroz Khan hat in der Tat Probleme mit dem Grundgesetz, also mit der Religionsfreiheit, dem Gleichheitsgrundsatz und dem Asylrecht. Die erlauben nämlich keine generelle (!) Diskriminierung (hat er das nicht oben noch angeprangert, komisch). Solche verfassungsverneinenden Subjekte gibt es in der Tat unter den Migranten. Es sind aber nicht alle so, da muss man ausdrücklich differenzieren. Eigentlich müsste er sich ja selbst aus dem Land rausschmeißen, sein Integrationslevel ist sehr gering.

    Ehrlich gesagt taucht der Begriff Nazi am häufigsten bei den angeblich als Nazis Verfolgten auf. Wer entgegen der Forderung gemäß Ziffer 1 Ausländer generell für kriminell erklärt ist offensichtlich fremdenfeindlich, wer wie Feroz Khan Ausländer aus bestimmten islamisch geprägten Ländern diskriminieren will, ist offensichtlich rassistisch. Es macht auch keinen Sinn das zu leugnen.

    Es ist im Übrigen nicht so, dass jeder rassistisch, fremdenfeindlich oder nazistisch veranlagt ist, das ist Gott sei Dank eine kleine Minderheit.

    Ausländer dürfen in Deutschland nicht wählen, haben also kein Lobby. Es ist also ziemlicher Blödsinn, dass sich die Politik hier raushalten kann und sollte. Im Übrigen ist Deine Behauptung, dass die Mehrzahl oder auch nur viele Migranten ebenfalls die Parolen der AfD und der Identitären (siehe Artikel) wie Feroz Kahn unterstützen, völliger Blödsinn.

    Wer darf das sagen?

    Ich bin übrigens weiß und heterosexuell und fühle mich nicht diskriminiert. Mir geht es klasse damit. Ich muss aber auch keine Migranten beschimpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
    Monte gefällt das.
  6. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Na sowas, hat man euch als Gläubige etwa keine Ironie als Lebensweisheit mit auf den Weg gegeben :D
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rechte Spinner kennen keine Ironie. Oder ist der Volksaustausch nicht reell. Den hat doch die EU angordnet. Hat doch der Satiriker Udo Ulfkotte bewiesen. :D:LOL::ROFLMAO:
     
    Monte gefällt das.
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ach das verlinkte UN Pamphlet kommt von Udos Server na dann :rolleyes:
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, das was er daraus liest, steht das was der da drin liest, steht da nicht drin.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Winter naht. ;)
     
    Ulti und Schnellfuß gefällt das.