1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Johannes-

-Johannes- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich kann Vollzug melden:

Juli-Kündiger mit Empfang über Telekom Entertain. Ob ich per Brief kontaktiert wurde, weiß ich wegen Urlaubs nicht. Ich habe mich aktiv im Chat an Sky gewandt und bin dabei bewusst höflich geblieben.

Alt: E + 3 P +HD, Sky Go, ohne AG, 3 FM, Laufzeit 11 + x für 34,99 €

Neu: E + 3 P +HD, Sky Go, zzgl. 19 € AG, Laufzeit 23 + x, monatlich kündbar für 24,99 €.

Erst hieß es, es fiele keine AG an, dann tauchte sie plötzlich doch noch auf. Ich habe dann kurz gezögert, mich aber entschieden, nocht weiter rumzudaddeln. Der Sky-Mitarbeiter sagte, er könne nichts machen. Auf 23 Monate gerechnet und mit der Möglichkeit, zur Buli-Sommerpause zu kündigen, finde ich den Preis absolut okay. Ich hätte allerdings noch länger gewartet, wenn die Situation für Telekom-Kunden nicht so undurchsichtig wäre.

Alles in allem viel rausgeholt und den Preis auf 23 Monate gesehen stabil gehalten. Ich bin zufrieden.

Vielen Dank für die Helfer und Tippgeber in diesem Forum!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Sofa-Schlaffi

Sofa-Schlaffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    August Kündiger, sky über Telekom EntertainTV.
    • alt: E + 2 P. + HD, Laufzeit 12 Monate für 24,99 €
    • neu: E +2 P. + HD ohne AG, Laufzeit 11 + x Monate für 24,99 €, monatlich kündbar
    • Korrektur: der Rest vom August und dann 12 Monate.
    Gleiche Konditionen wie im letzten Jahr. Ich bin zufrieden.

Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe aus dem Forum!

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, noch 6 Tage!
    Sind seit heute im Urlaub...
    Was wäre denn die Alternative zur Zweitkarte falls ich doch schwarz werden lassen sollte?
    Sky Q kommt nicht in Frage (kein Samsung/Apple)?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann bleibt nur noch die Sky Go App....Sky Q möchtest du nicht, und ZK gibt es nicht mehr...

Milky18, Ludwig II und SKYende gefällt das.
  5. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe zum 31.8 gekündigt. Gestern kam ein Anruf eines recht unfreundlichen Herren mit 089-Vorwahl. Mangels Sprachbarriere konnte ich ihn leider kaum verstehen. Bisher zahle ich 34,90 Euro für alle Pakete.

Er bot mir alle Pakete inkl. SkyQ für 50,49 Euro an. Auf meine Intervention, dass ich kein SkyQ benötige da es bei mir aufgrund mangelnder Internetbandbreite sowieso nicht funktioniert lachte er ein paarmal und meinte dass er das noch nie gehört habe.

Er bot mir daraufhin alle Pakete ohne SkyQ für 44,90 Euro monatlich an - im 24-Monats Vertrag. Ich habe dankend abgelehnt.

6. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mit dem Multiroom funktioniert ja bei mir nicht...
    Gibt es keine Möglichkeit mit 2 Receivern?

7. Jgolo

Jgolo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin auch Augustkündiger, hatte E+S+B+HD+skyho und ZK für 38,99

Mir wurde gestern das gleiche wieder für 42,99 Euro angeboten dafûr ohne Aktivierungsgebühr mtl kündbar und Preisgarantie 2Jahre.

Mein Plan wäre es gewesen es schwarz werden zu lassenund auf ein besseres Angebot zu warten. Jetzt habe was gelesen das es die Zweitkarte dann nicht mehr gibt ??? Stimmt das ? Sky Q kommt als Ersatz nicht in Frage.

8. smarty83

smarty83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    mein Abo läuft ebenfalls am 31.08. aus.

Bisher noch kein akzeptables Angebot eingetroffen! Bestpreis 45 € (für komplettes Programm mit SkyQ)

Werde weiterhin geduldig abwarten! Notfalls schwarz werden lassen! Auf die ZK mit zweitem Receiver kann ich verzichten!

9. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, ZK ist dann weg!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne deine jetzige ZK nicht....entweder weiter so, oder Sky Q für 10,- monatlich, dann gibt es den 2ten Receiver für einmalig 149,- ohne weitere Kosten, nur Versand 12,90.....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: für alle Freunde.....denkt bei der VVL. an Sky GO.....immer fragen, ob es inklusive ist....

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.