1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Team bei Pegida-Demo von Polizei behindert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2018.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Interessant

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Blöd. Die war vom 20.08.2018 und ist leider in weiten Teilen nicht richtig. Deshalb hat man sich beim ZDF entschuldigt. Deutschlandhütchen hat eben keine Anzeige erstattet, sondern sein Kumpel, der Neonazi aus Freital. Das aber erst viel später.

Korrigierst Du jetzt auch Deine "Lügen", so wie Du es vom ZDF verlangst? "Lügen-Apollon", "Lügen-Apollon"!

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
    otto67 gefällt das.
  3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kindergarten.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kindergarten ist das, was @grummelzack und @ApollonDC hier im Forum hier seit zwei Tagen veranstalten. Sie kommentieren Richtigstellungen des ZDF zu allen möglichen Themen bei späterer besserer Informationslage als usrprüngliche Lügen und diffamieren damit öffentlich-rechtliche Medien. Daher muss ich nach diesen Maßstäben davon ausgehen, dass @ApollonDC s Aussage auch eine Lüge ist. Er stellt es nur nie richtig. Insofern ist er nach seinen eigenen Maßstäben ein übler Lügner.

5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meinte unter anderem dein hysterisches Hyperventilieren. Get a life!

FilmFan gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kommentiere nur das Dauerhyperventilieren von unseren Russenfreunden gegen seriöse Medien. :ROFLMAO:

Mir geht es gut, mach Dir keine Sorgen. Ich wende nur die eigenen Maßstäbe dann auf sie an.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Hattest du Schnappatmung?
    Scheinbar gehts dir doch nicht so gut, wie du vorgibst.
    Das ist die offizielle Stellungnahme der Polizei, die ich hier verlinkt habe.
    Für mich ist die Polizeidarstellung seriöser einzuordnen, als das unglaubwürdige Geschwafel eines ZDF Journalisten, gegen den schon einmal wegen Verleumdung prozessiert wurde.

Was war denn nicht richtig?
    Welche Person bei diesem Gespräch eine Anzeige gestellt hat geht doch gar nicht aus dem Statement der Polizei hervor!
    Hast du andere Statements der Polizei zur Feststellung der Polizei zu den erstatteten gegenseitigen Anzeigen, die im Zuge des Gespräches mit der Polizei gemacht wurden, denn nur darum ging es in meinem Beitrag?
    Dann her damit!
    Wenn nicht, dann veranstalte deine Kindergartenmanieren mit deinen Gesinnungsgenossen hier im Forum und schweige.

Der Polizeipräsident hat sich zu dem Fall noch einmal geäußert. Dort geht er lediglich darauf ein, dass die Klärung so lange gedauert hat.
    Polizei Sachsen - Polizeidirektion Dresden - Statement Polizeipräsident Horst Kretzschmar

An der Faktenlage der gegenseitigen Anzeigestellung im Zuge des Gespräches mit der Polizei hat sich nichts geändert.

So nun kannst du wieder in die Sandkiste zu deinesgleichen gehen...

digitalpeter gefällt das.
  8. srumb

srumb Guest

Wer eben nur Fragen stellt und nicht auf die Antworten hört, der sollte mal sein Weltbild überdenken.
    Ich kann nicht versehen, wie man so engstirnig denken kann, obwohl gegenteilige Fakten vorliegen.
    (Wetten, dass jetzt gleich kommt: Was sind denn das für gegenteilige Fakten, ich kenne keine?)

Ich denke schon, dass das Statement der Polizei mehr Wahrheitsgehalt hat als die Darstellung des freiberuflichen Journalisten. Man muss dabei bedenken, dass dieser von Aufträgen lebt und daher im Vorfeld schon mal schnell eine persönliche Deutung vorgeben muss, damit potentielle Auftraggeber nicht abgeschreckt werden.

grummelzack und FilmFan gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mitunter redest auch wirres Zeug.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Stimmt genau.
    In dem Fall habe ich nämlich deine Meinung auf ein Extrem erweitert.
    Es ist dir somit aufgefallen. :)