1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Da wir eine Gruppe haben, hat sich einer aus der Gruppe gemeldet. Am PC ging es ohne Probleme, ATV ging nicht. Ich habe es ausprobiert. Ging nicht. Ich habe am Android Location Faker angeschhmissen, VPN aus den USA (kein DNS), tv.youtube.com/verify, als Hauptnutzer eingeloggt, die App hat sich geöffnet und unzählige Umleitungen. Fertig. Es geht wieder. Zumindest bei mir am ATV wieder. Ich vermute beim anderen Nutzer jetzt auch. :)

NACHTRAG. Funzt.

Also

- VPN USA
    - Location Faker mit deinem Standort anschmeissen (vergewissern dass es wirklich an ist)
    - tv.youtube.com/verify aufrufen
    - mit deinem Nutzer einloggen bzw. weiterverbinden
    - Uleitungen abwarten (wird auf deine App umgeleitet)
    - Geht wieder. :)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
    gubadigit gefällt das.
  2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    War bei mir genau so. Bin mal gespannt wie oft man das machen muss.

gubadigit gefällt das.
  3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dass sind die ersten Vorboten für eine Aussperrung der Ausländer. Bin echt mal gespannt wohin das Ganze führen wird.

gubadigit gefällt das.
  4. gubadigit

gubadigit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    tv.youtube.com/verify geht ja nur für mobile devices (lt. Fehlermeldung am Mac: Area update's unavailable. This is only available on mobile devices). Du schreibst von android, das ich nicht habe.
    Ich habe folgendes gemacht: Am ATV abgemeldet, neu angemeldet, dann kommt die Aufforderung, am Computer (= Mac mit Astrill und location guard) tv.youtube.com/start einzugeben, auf diesem dann den Code vom ATV. Funktioniert so weit, aber ich habe meine Inhalte nicht drauf, nur eine Zeile "trending on youtube". Hat mit ytv leider nichts zu tun.
    In der ATV- App steht unter Settings/Area: "Home Area" die richtige, unter "Current Playback Area" nichts. Kann das mit smart dns proxy was zu tun haben? Andere Apps laufen, z.B. Zattoo Schweiz, NBC Sports, NBC Gold.
    Oder kann es am location guard liegen? Wenn der nicht funktionieren würde, könnte ich wohl auch am Mac nicht schauen, oder sehe ich das falsch?

gubadigit

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig. Du sollst dich über eine solche Plattform einloggen, damit Sie dich verifizieren können (GPS). Wenn das bei dir nicht geht, dann wirst du wahrscheinlich jetzt Pech haben. Ich gehe davon aus, dass ist eine erste Maßnahme um die Leute die im Ausland sind, davon abzuhalten. Gut, wenn man ein Android Handy oder Tablet hat. ;)

Mein ATV ging erst, als ich mich per "GPS" aktualisiert habe. ;) Ich denke, du wirst in Zukunft nicht drumherum kommen dir ein mobiles Android Gerät zur Aktivierung zu holen. :(

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das dürfte mit dem Aussperren von Ausländern weniger zu tun haben, denn es gibt wohl kaum ein Unternehmen, das so genau weiss wer sich wo aufhält wie die Google Datenbank. Es dürfte sich bei diesen Maßnahmen einfach darum handeln, einem Gerät den passenden US Markt mit den entsprechenden Locals zuzuweisen.

7. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Hallo, ich erhalte bei dem Versuch das ganze mit einer deutschen KK zu buchen laufend den Fehler mit dem Fehlercode OR-HDT-01 :(

Kann vielleicht wer helfen was ich falsch mache? Die Trial konnte ich mit der gleichen Karte wunderbar nutzen.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das sehe ich ganz genauso. Nur darum geht es. Also keine unnoetige Panik

9. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Probiere es mal nur mit PAYPAL aus. Bei mir klappt es wunderbar

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Warten wir es einfach ab. :):cautious:

Schau mal hier.

Google Groups

Google Groups

Wie ist denn deine Rechnungsadresse? Deutsch oder Amerikanisch?