1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thospe

    Thospe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So wie von Jürgen vermutet, ist jetzt die AB gekommen und natürlich ein anderer Preis eingetragen. In der Hotline ist keiner der Kompetenzen hat den Chatverlauf einzusehen. Ich hab diesen zwar runtergeladen, aber ist mir jetzt glaube ich zu doof. Habe mich jetzt einmal Zuviel geärgert. Wo kann ich das ganze widerrufen??? Denke das war es mit Sky, selbst wenn sie es jetzt noch hinbekommen, die nerven mich seit Jahren....
     
    SKYende gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier, evtl. wird ein Mod. es noch ändern >>…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. Wird es dann ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

    …müsste auch auf der Homepage von Sky oder im KC gehen…

    Oder hier per Mail widerrufen….service@sky.de
     
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  3. MichaelDU

    MichaelDU Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8

    Ich bin auch Juni Kündiger mit Hardware zu Hause. Kein entsprechendes Angebot erhalten. Was soll´s... es ist eine WIN-LOSE Situation. Ich spare Geld und Sky verliert Geld Monat für Monat ;-) ich habe Zeit...
     
    Milky18 und SKYende gefällt das.
  4. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    (y) So sieht's aus.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Jetzt würde ich aber wirklich gern wissen, warum Du überhaupt noch auf ein Angebot wartest und Dich am Programm interessiert, wenn es Dir egal ist, ob oder wann Sky sich bei dir meldet..
    Hauptsache günstig, Rest egal..?
     
  6. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir ist es so, dass ich nicht mehr bereit bin für weniger Leistung denselben Preis zu bezahlen. Aber muss jeder selber wissen was es einem Wert ist.
     
    SKYende gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Da stimme ich überein..
    Aber dennoch habe ich ja Sky wegen bestimmten Dingen abonniert, und wenn mir egal wäre, ob oder wann Sky mir ein angemessenes Angebot macht, könnte ich es ja auch bleiben lassen..
     
  8. Thospe

    Thospe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok danke hab mein Anliegen dort mal gepostet, aber irgendwie bin ich gerade bedient. So geht man nicht mit Kunden um...
     
    SKYende gefällt das.
  9. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, heute hat mein Kumpel ein Angebot bekommen, das seinen Vorstellungen entsprochen hat, mehr noch:

    Telekom-Kunde
    ALT: Welt + Buli + HD + inkl go für 35,99€
    NEU: E+S+B+HD+(go?) 24 Monate für 19,99€ + 19,99 Aktivierung

    Er ist ist jetzt nur etwas unsicher, ob go dabei ist, weil es in dem Gespräch nicht angesprochen war. Er wartet die AB ab und ist optimistisch.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist er Juli-Kündiger? und hat Sky sich gemeldet, oder hat dein Kumpel sich bei Sky gemeldet.....ist nur um zu wissen, weil es ja bei Telekom-Kunden schwer ist nach auslaufen lassen......nur für andere Telekom-Freunde hier im Forum....
     
    Milky18 und Hermann-Josef S gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.