1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte Gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 28. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Welche Beleidigung???

Offensichtlich verstehst du unter Diskussion nur, wenn man all deine Beiträge beklascht und dir zustimmt. Dafür bin ich leider wirklich völlig ungeeignet.
    Ich habe dir einige Dinge genannt, die mir an deinem Video aufgefallen sind. Du bist auf nichts davon eingegangen. Wer ist es also, der hier nicht diskutieren sondern nur verkünden will?

Alleine deine Anrede "Euch" zeigt ja, dass du nicht in der Lage bist, dich auf Beiträge zu konzentrieren, sondern dass du eben dieses imaginäre "Euch" erfindest. Du sagst ja auch deutlich, dass es dich stört, wenn jemand hier eine Meinung vertritt, die dem Politik-Mainstream widerspricht.
    Ich fürchte aber, dass du damit leben musst. Eigentlich solltest du sogar dankbar dafür sein, denn wenn dandere sich nur gegenseitig in ihren Meinungen bestätigen, wird es doch sehr schnell recht langweilig.

Fragensteller gefällt das.
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Inzwischen hat sich ja auch der sächsische Innenausschuss mit dem Vorfall befasst. Da wird deutlich, wie fehlerhaft die Polizei gearbeitet hat - und wie wenig deine Einschätzung mit der Realität zu tun hat. Nachzulesen ist das hier:

Debatte über Polizei-Einsatz gegen ZDF-Team: Einer pöbelt, alle streiten - SPIEGEL ONLINE - Politik

Es geht übrigens nicht darum, die gesamte sächsiche Polizei unter Generalverdacht zu stellen. Es geht um ihr unglückliches Agieren in diesem und offenbar auch in einigen anderen Fällen.

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Und jetzt verlangst du sicher noch eine lückenlose Aufklärung :ROFLMAO:

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bürger sind durch die Medien darauf trainiert worden: Pegida= Rechts=Gewalt. Und viele beziehen das auf jeden Teilnehmer an Pegidademos.

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    In welchem Kontext steht denn mein Beitrag?

6. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Interview: "Korrekt verhalten"

grummelzack und rabbe gefällt das.
  7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du relativieren möchtest steht es im Kontext ansonsten sehe ich keinen Bezug zur Rechten Gewalt in dem Beitrag.

8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nicht alles rechte Gewalt, was so dargestellt wurde/wird.
    In der Sendung Frontal 21 vom 8. November 2016 wurde in einem Beitrag u.a. über die Zunahme fremdenfeindlicher Straftaten berichtet. Dabei wurden in einer Grafik fälschlicherweise Aufnahmen von Schlägereien auf U-Bahnhöfen gezeigt, die nicht in diesen Zusammenhang passen. Es handelt sich dabei nicht um fremdenfeindliche Übergriffe, sondern um Straftaten von Personen mit Migrationshintergrund
    Quelle

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir diesbezüglich vor ein paar Jahren mal darüber diskutiert und da hattest du noch eine ganz andere Meinung dazu. ;) Wer jetzt dort rum- bzw. mitläuft, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht (mehr). Halt, stimmt nicht ganz, ein beim LKA beschäftigter Buchprüfer auf jeden Fall.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor ein paar Jahren, war die Sachlage doch eine ganz andere - seit dieser Zeit ist eine Menge passiert. Da ist es doch nicht ungewöhnlich, wenn jemand seine Meinung auch wieder ändert, weil er inzwischen eine andere Sicht der Dinge hat.

+los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.